Wie sieht meistens Euer Frühstück aus?

  • Was kommt bei Euch auf Euren Frühstückstisch und was eßt Ihr gern zum Frühstück und was nicht? 6

    1. Kaffee (6) 100%
    2. Brötchen (5) 83%
    3. Marmelade, Konfitüre, Gelee u.a. (5) 83%
    4. Käse (4) 67%
    5. gekochtes Ei (4) 67%
    6. Toastbrot (3) 50%
    7. Margarine (3) 50%
    8. Wurst (3) 50%
    9. Frischkäse (in allen Varianten) (3) 50%
    10. normales Brot (2) 33%
    11. Butter (2) 33%
    12. Quark (in allen Varianten, z.B. körniger oder Fruchtquark) (bitte posten) (1) 17%
    13. Cerealien + Milch (0) 0%
    14. Tee (0) 0%
    15. anderes Getränk (bitte posten) (0) 0%
    16. Spiegelei, Rührei u.a. (bitte posten) (0) 0%
    17. Gebratenes oder Gekochtes (z.B. Schnitzel, Kotelett oder Beafsteak von Vortag) (bitte posten) (0) 0%

    Hallo Leute,


    ich möchte heute mal eine Umfrage nach Euren Frühstücksgewohnheiten starten. Mir ist das Frühstück immer sehr wichtig.

    Die meisten von Euch haben sich im Laufe der Jahre bestimmte Gewohnheiten angeeignet, die ich hier abfragen möchte. Das kann doch sehr interessant sein. Auch wäre es schön, wenn Ihr vielleicht noch ein paar Worte dazu schreibt, muß aber nicht.

    17 Antworten habe ich hier zur Auswahl gestellt und Ihr dürft auch alle Antworten benutzen. Habe ich eins von Euren Lieblingsfrühstücksgerichten vergessen, dann postet es bitte.

    Meine persönliche Auswahl besteht aus Toastbrot. Kaffee, Butter, Käse, Konfitüre, gekochtes Ei, körniger Quark und manchmal auch Fruchtquark (Exquisa Ananas, das ist mein Lieblinsquark).

    "Ladenschluß" dieser Umfrage ist der 31. Dezember 2018.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.