Raketenangriff auf Syrien

  • US-Präsident Trump hat Russland via Twitter aufgefordert, sich auf einen Raketenangriff auf Syrien einzustellen. "Mach dich bereit Russland", twitterte er. Russland hatte zuvor bereits Vergeltung angekündigt.


    mehr dazu hier:

    https://www.tagesschau.de/ausl…en-angriff-armee-109.html


    Und wir mitten drin? Es ist verrückt. Hier wird echt mit dem Leben der ganzen Menschheit gespielt und unsere Regierung, was macht die? Die macht höchst fleißig mit. Es verursacht mir persönlich schon ein ungutes Gefühl. Ausgerechnet Trump muss einen Raketenangriff auf Syrien twittern der in meinem Augen eh eine an der Klatsche hat. Aber gerade solche Menschen wie Trump sind nicht zu unterschätzen und ich finde, auf eine Ebene auch gefährlich.


    Aber warten wir es mal ab. Meist wird nichts so heiß gegessen wie gekocht wird. Aber ernst sollte man die Drohung Trumps schon nehmen, da sich auch das Verhältnis zwischen Russland und den USA verschlechtert hat.


    Könnte das auch ein Auslöser für einen neuen Weltkrieg sein?


    Was denkt Ihr darüber? Bin auf Eure Meinung sehr gespannt.

    "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.