Insekten auf den Teller

  • Könnt Ihr Euch vorstellen, Insekten auf den Tisch auf Euren Teller zu haben. Mehlwürmer, Heuschrecken, Grillen und was es sonst noch auf der Welt so herum krabbelt. In vielen Ländern ist es ja ganz normal Insekten auf den Tisch zu haben. Gelesen habe ich, das es Grauzonen gibt so zum Beispiel in Dänemark, den Niederlanden und Belgien, das es dort immer mehr Supermärkte gibt die z.B. Hackfleisch aus Würmern und Pastete aus Heuschrecken verkaufen.

    Mal ganz ehrlich, ich würde davon keinen Bissen herunter bekommen und es wäre wirklich die einzig wahre Diät für mich. Ich würde verhungern, wenn es nichts anderes mehr gäbe.


    Würdet Ihr, wenn es nichts wirklich mehr zu essen gäbe, Insekten essen? Und was haltet Ihr davon, den Verkauf von Insekten zu vereinfachen, wie es eine EU-Verordnung möchte?

    "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.