Vegan und so

  • Heute auf T- Online
    Ernährung für Babys und Kleinkinder , kann oder soll man diese Butzeles , also ernährungsmäßig, fleischlos befüttern? Ein brisantes Thema, wo sich die Geister scheiden. Ich sage, fleischlos eventuell, aber vegan? Ich halte das für ein Verbrechen, weil diese Eltern nur ihre schwachsinnige Ernärungsphilosophie auf ihre Kinder übertragen, mit zum Teil tödlichen Folgen der Kinder.
    In den USA z.B. wurde ein Ehepaar zu 30 Jahren Haft verurteilt, weil sie ihr Kind, anhand von Unterernährung, jämmerlich verrecken ließen, richtig so.
    Meine Schwiegertochter ist Vegetarierin und sie muß bestimmte Zusatzmittel einnehmen, damit sie halbwegs auf dem Damm ist. Jetzt am Wochenende sehe ich meinen Enkel ( sieben Tage alt ) zum ersten Mal und da werde ich auch dieses brisante Thema in Angriff nehmen.
    Zum Glück ist mein Sohn der Einstellung, Fleisch ist mein Gemüse ( auch Aussage von Klaus ) Gottseidank.
    Bin mal gespannt.

    Was der Wille erstrebt, das erreicht er
    ( Donald Duck )

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.