Eröffnungsparty für unser Partnerforum Zock-Doch-Mit

  • Da das alte Boardradio von http://zock-doch-mit.com seine Pforten schließt, stand für die Betreiber Herzdame und Der_Spieler eines umgehend fest = ohne Radio ist es öde also muss wieder eins her!



    partnerstart.png



    Das alte Boardradio spielte ausschließlich Oldies der letzten 5 Jahrzehnte (50er bis 90er)
    Wir, das Retter-Radio spielen ebenfalls diese Musik, aber bei uns gibt es auch aktuelles auf die Ohren und so stand für die Betreiber Herzdame und Der_Spieler ebenfalls umgehend fest, daß das Retter-Radio nun in die Fußstapfen des alten Boardradios treten soll und so werden wir von nun an dem Forum Zock-Doch-Mit und seinen Mitgliedern so oft es geht einheizen.



    Im Forum zock-doch-mit waren Troja und Tappi schon länger aktiv drin und haben den einen oder anderen User überfallen (ein nettes Spiel dort bei denen)
    Eines Tages wurde aus der Freundschaft auch schon eine Forenpartnerschaft und nun werden wir Boardradio :thumbup:



    Und das soll gefeiert werden und zwar am morgigen Donnerstag dem 01.09.2016
    Denn ab morgen sind wir offiziell das neue Boardradio



    Los geht es um 20:00 Uhr - eingetragen ist die Sendung erstmal bis 22:00 (Verlängerung ist aber wie immer nicht ausgeschloßen)
    Die Eröffnungsparty für unser Partnerforum zock-doch-mit
    Sendender Moderator ist Tappi