Koma

  • mir geht es total schlecht. Wir sind gestern wieder aus Aalen nach Hause gekommen, und können immer noch nicht begreifen, was passiert ist. Letzte Woche Freitag bekamen wir einen Anruf, daß mein Schwager ins Krankenhaus gekommen ist, er wäre zu Hause zusammengebrochen und Bewußtlos. Wir sind sofort los gefahren. Als wir nach zweieinhalb Stunden endlich im Krankenhaus waren, war alles viel schlimmer wie wir dachten. Mein Schwager hat eine nicht erkannte Lungenentzündung und Blasenentzündung dazu noch viel zu hohe Zuckerwerte. Er ist ins Koma gefallen und alles Organe (Lunge, Lebeer,Nieren usw.) haben versagt.Sie haben ihn noch Abends ins künstliche Koma gelegt. Sein Blut ist stark vergiftetet, so daß er auch eine Blutwäsche bekommt. Wir wissen nicht ob er durch kommt, er bekommt die höchste Dosis an Medikamenten die er haben darf aber bis jetzt hat sich nur der Kreislauf minimal gebessert.
    Er ist erst 49 Jahre alt, noch viel zu jung zum sterben. Die hoffnung ist sehr gering das er es schafft.Wir können nur von Tag zu Tag denken, jeder Tag den er überlebt gibt uns ein bißchen Hoffnung mehr. Aber es dauert auf jeden Monate, bis er wieder einigermasen hergestellt sein wird wenn er es überlebt. An Weihnachten ist bei uns nicht zu denken. Ich mag meinen Schwager sehr und ich bin sehr traurig das er so da liegt und ich nichts machen kann. :t03::t03::t03:

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.