Der Adventsmarkt

  • Jetzt beginnt ja bald wieder die Adventszeit und somit auch die Zeit der Adventsmärkte.

    Vielleicht weiß der eine oder andere vom Euch, wo es noch so so richtig gemütlich,kleine heimische Adventsmärkte gibt. Wann sie beginnen und wie man dort hin kommt.


    Bei uns in Schwerin wäre vom 23 November bis 23 Dezember in der Schweriner Alstadt der Weihnachtsmarkt geöffnet. Er ist klein, gemütlich und mit Schlossromantik, wenn das Schloß erleuchtet ist . Auf der überdachten Eisbahn am Pfaffenteich kann man gemütlich ein paar Runden drehen um anschließend durch die Schweriner Altstadt inmitten gemütlicher Fachwerkhäuser und geschmückten Gassen über den Weihnachtsmarkt schlendern, Dabei liegt der Geruch von Glühwein und sonstigen Leckereien in der Luft.
    Ich freue mich schon wieder auf diese Zeit.

    "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.