Willkommen Lastsamurai

  • ich heiße mich mal selber Willkommen :D


    Ich bin 25 Jahre, bin Stier -> Kopf durch die Wand
    Komme ursprünglich aus Berlin wohne aber nun in Pforzheim bzw. Mühlacker
    Bin verlobt


    Ich war nie in einem Heim ;) aber in einem Internat in der 11 bis zur 13. Klasse aus dem Grund weil ich hätte täglich 1 stunde fahren müssen und hätte um 5 Uhr auf stehen müssen und als Hochschulschüler ist selbst diese Zeit für das Denken nicht gerade eine Förderung sondern eher eine Belastung, deswegen bin ich in der Zeit auf ein Internat gegangen welches auf dem Gelände der Schule war. Am Wochenende bin ich dann schließlich wieder heim also Freitag direkt nach der Schule :D
    Ansonsten hab ich neben her Kampfsport gemacht Judo und Kung Fu, mehr hätte ich jetzt nicht zu sagen zu mir ..


    Nun die Frage würde kommen was ich hier mache ? ;)
    ich bin für Klaus der Technische Admin des Servers, das heißt wenn Probleme auftreten kümmere ich mich mit Klaus und Andy darum.
    ;) wir sorgen dafür das der Server läuft und das Forum auch :)


    für alles andere müsst ihr sorgen ;) also für den Content :)



    Noch Fragen ? bitte keine Blumen :D womöglich Fress ich sie *gg* :prost:

    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. ;(

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.