was würdet Ihr Euch niemals trauen zu tun?

• Beziehungsweise würdet Ihr Euch trauen, wenn Ihr so dürftet wie Ihr wolltet?

Also ich würde gerne mal so mitten in der Fußgängerzone, wo gerade wirklich viele Menschen herum stehen und gehen in eine riesengroße, schlamm beschmutze Pfütze, Wasserlache springen, so das der ganze Schlamm und Dreck herumspritzt und die Leute aussehen, als hätten Vögel nichts anderes zu tun, als Ihr Geschäft auf den herum laufenden und stehenden Leuten zu verrichten.

Aber ich trau mich nicht, weil, die Reinigungskosten vielleicht ins Unermessliche steigen würden... :evil:

"Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!