so kann es auch gehen

  • Hallo ihr lieben


    Also man meldet sich doch an in einem Heim oder werckhofforum um eigentlich ehemalige wider zu finden. nun ich war in einigem Forum unterwegs bis heute keinen gefunden. Ist eher oder mehr Unterhaltung oder mal was schreiben bosten. Nun passierte folgendes ihr kennt doch sicher stay friends.ich habe mich vor Jahren dort mal angemeldet aber nicht als Mitglied.
    Dort ist meine schwester, und dort ist einer der schon seit Jahren versucht hat mit mir in Kontakt zu treten. Ich kenne ihn und wir beide waren in einer gruppe im werckhof.am Wochenende habe ich nun mal die 6 Euro investiert, und ihm meine email Adresse gegeben. keine fünf Minuten hatte ich seine Handynummer. Ich habe ihn Angeruffen und wir haben geredet wie die Kaputen. Dann fragte er mich ob ich skype habe was ich mit ja beantwortete. Gemacht getan freunde das wider sehen nach über 30 Jahren ging mir sowas von unter die Haut. Ich habe ihn sofort erkannt und er mich.
    Das war einfach Wahnsinn. So kann es auch gehen das man jemanden wider findet.
    Das mal kurz von meinem Erlebnis am wochenende, natührlich bleiben wir in Kontakt jetzt.
    Die 6 Euro haben sich für mich gelohnt.
    Einen tollen tag

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.