Terroranschlag in Paris

  • Gestern wurde in einem Redaktionsgebäude in Paris ein Anschlag verübt mit mind. 12 Toten wahrscheinlich von islamistischen Terroristen.
    Ich will da nicht ins Einzelne gehen. Aber was glaubt ihr, ist das ein gefundenes Fressen für Pegida oder gar die AFD?
    Ich denke ja, sie werden sich natürlich, noch, zurückhalten. Merkel und Co. haben diesen feigen Anschlag auf's Äußerste verurteilt, im Verurteilen sind unsere Politprofis ja spitze, schon seit Jahren. Ich denke, sie lesen diesen vorgeschriebenen Text gewohnheitsmäßig ab und mahnen immer zur Besinnlichkeit.
    Ich weiß nur eines, bei der nächsten Bundestagswahl werde ich wählen gehen, wen, das hatte ich schon mal erwähnt, bleibt mein Geheimnis.

    Was der Wille erstrebt, das erreicht er
    ( Donald Duck )

  • Dieses Thema enthält 90 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.