Weihnachtsmarkt meiner Heimatstadt

  • Hallo ich möchte mich an alle hier im Forum wenden ich hoffe ich mache damit nichts verkehrt
    mit dm Hintergrund dass ich in der Vergangenheit in vielen Foren angemeldet war waren ungefähr 6 ich habe fünf gelöscht nur dieses hier wo ich gerade schreibe ist geblieben und wisst ihr
    warum weil ich hier von euch anerkannt wurde wenn ich ein Video eingestellt habe wurde dieses
    mehrfach bedankt das ging mir nahe und ich war glücklich in den anderen Foren wurde ich
    zuletzt nicht mehr für voll genommen das tat mir sehr weh ich bin über 70 Jahre da kann ich mit
    den jüngeren nicht mehr mithalten ich bin mir sicher und ich erlebe es hier in diesen Forum
    bin ich euer Wolle und habe von euch noch nie schlechtes erfahren ich bete zu Gott das es so
    bleibt hallo alle ich hoffe ich habe mit diesen Zeilen nichts schlechtes getan und bitte dann um Verzeihung Euer Wolle.


    Da wir bald Weihnachten haben möchte ich ein neues Thema eröffnen in dem man Bilder
    und Videos vom Weinachtmarkt seiner Heimat Stadt einstellen kann ich hoffe das kommt an
    und danke allen die mitmachen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.