Mein Gesundheitlicher Standpunkt

  • Tja wie fang ich an, also ich habe schon etwas länger einen Schnupfen gehabt und vor gut 2 Wochen genau genommen am 12. Januar war ich auf der Arbeit so richtig schlapp, ich habe mich den ganzen Tag lang nur gequält gehabt und war froh als endlich feierabend war. Die Tage davon waren auch nicht ganz so schön, aber es ging noch, aber an dem Donnerstag wars echt eine Qual. Freitag wollte ich eigentlich noch arbeiten gehen, aber es ging nichts mehr. Also bin ich zum Arzt gegangen.
    Diagnose (auf Deutsch) Grippaler Infekt mit fetter Bronchitis und ich wurde daraufhin bis Mittwoch den 18. krank geschrieben. Da es mir aber am Dienstag noch nicht besser ging, bin ich also am Mittwoch wieder hin. Wurde dann für die restliche Woche krank geschrieben.
    Es wurde zwar besser, aber die Schlappheit die ich hatte nicht. Also die Woche drauf am Montag 23. wieder zum Arzt. Wurde dann noch mal bis Donnerstag krank geschrieben. Freitag brauchte ich nicht arbeiten da war Schlechtwetter.
    So also am Montag dem 30. dann froh gelaunt zur Arbeit gefahren und ich musste feststellen das ich nach etwas anstrengung wieder sehr schlapp wurde!
    Ich wollte erst schon wieder nach Hause fahren aber habe dann doch die Zähne zusammen gebissen und habe den Tag durch gehalten, es war zwar schwer und eine Qual aber ich habe es bis zum Feierabend geschafft nicht um zu kippen!
    Ich habe da schon gesagt das ich am Dienstag nicht da bin, weil ich da Arzttermin habe. Was ich da aber hörte :schock1:


    Also ich bin diese Woche krank geschrieben worden, aber sollte das mit dem Schlapp sein bis zum Wochenende nicht weg gehen, dann soll ich dringend am Monatg wiederkommen und dann wird das herz gründlich untersucht, weil so wie es ausschaut habe ich den Infekt wohl verschleppt. Dies kann durchaus auch aufs Herz gegangen sein, sprich das es nicht mehr so viel Leistung bringt.


    Tja das ist der aktuelle Stand bei mir .... da ich diese Schlappheit immer noch habe werde ich wohl am Montag wieder hin gehen müsse.


    Weiteres erfahrt ihr dann nächste Woche

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.