Forscher sicher: Jesus war verheiratet und hatte zwei Söhne

  • Zwei kanadische Forscher behaupten in ihrem neuen Enthüllungsbuch, dass Jesus nicht nur mit Maria Magdalena verheiratet war. Vielmehr soll er sogar zwei Söhne mit ihr gehabt haben.


    Als Beweis gilt den Männern ein rund 1500 Jahre altes Manuskript, das seit 1847 im Besitz des British Museum ist und vor rund 20 Jahren an die Britsh Library übergeben wurde,wie die „Daily Mail“ berichtet. In dieser Zeit wurde das Dokument immer wieder untersucht, doch eigentlich galt es als irrelevant.


    Die Autoren sind sich sicher, dass dieses Buch mit Absicht von der Kirche zurückgehalten wurde, denn es würde ihren Glauben in den Grundfesten erschüttern. Erstellt wurde es offenbar von einer Gruppe verfolgter Christen, die um 325 nach Christi Geburt verschwanden.


    weiterlesen:
    http://www.focus.de/wissen/men…ei-soehne_id_4264587.html

    "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

  • Wally

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.