1962-64, Berckhusenstraße, Bruder, Hannover, Mütter und Säuglingsheim

  • Hallo zusammen, ich suche hier leibliche Geschwister für meinen Bruder.


    Mein Bruder wurde im November 1963 in Hannover mit dem Namen Hans-Dieter Witte geboren.
    Von seiner leiblichen Mutter (Marie Dora Witte geb. am 08.08.1935) wurde er in das Mütter- und Säuglingsheim in Hannover Kleefeld gegeben.
    1964 kam er in eine Pflegefamilie und wurde von dieser 1967 adoptiert (meinem Vater).


    Ich habe bereits herausgefunden, dass mein Bruder noch einen älteren leiblichen Bruder haben soll.
    Dieser war wohl auch in dem Kinderheim!?
    Und wurde wohl von der leibliche Mutter, als sie geheiratet hat, wieder zu sich geholt.
    Sie soll mit einem Hans-Jürgen Knoll verheiratet gewesen sein und nach Lippstadt gezogen sein.


    Die leibliche Mutter ist leider schon 1999 gestorben und den Herrn Knoll kann man unter der angegebenen Telefonnummer nicht mehr erreichen (Nummer existiert nicht mehr).
    Somit wird es immer schwerer etwas herauszufinden.


    Mehr habe ich leider nicht als Information. Habt Ihr Tipps für mich, wie ich herausfinde, wer der Bruder ist????
    Es wäre so toll, wenn mein Bruder seinen leiblichen Bruder kennenlernen könnte.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung,
    Annette

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.