Abschiedssendung TheOldMan am 21.07.2014

  • Am 21.07.2014 (Montag) gebe ich meine Abschiedssendung beim Retter-Radio. Mir fehlt wie viele schon wissen einfach die Zeit zum senden da ich einfach zu viel arbeiten muss und das wenige was mir an Zeit bleibt verbringe ich lieber mit meiner Frau.
    So habe ich nun entschieden erst einmal auf zu hören, zumindest bis sich meine Arbeitssituation gebessert hat, sprich ein neuer eingestellt wird. Dieses Jahr wird das aber wohl nichts mehr werden, vielleicht nächstes Jahr. Wenn die Zeit wieder da sein sollte komme ich zum Retter-Radio zurück und werde wieder für euch da sein.
    Ganz weg bin ich ja nicht, man sieht sich hier oder auch im Retter-Channel.
    Ich finde es toll das ihr mir so lange die Treue gehalten habt und immer da wart, euch beteiligt habt an den Sendungen wie z.B. Johnny mit OMD, Klaus mit 2525 usw. :ang: .
    Die Frühschoppen gehen mit Jupp weiter was mich persönlich sehr freut denn was kann schöner sein als den Sonntag Morgen mit Retter-Musik anzufangen :)


    Also, kurzum gesagt, wir lesen uns und hören uns vielleicht im nächsten Jahr.


    LG, Werner

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.