Vielleicht suchen wir Dich

  • Wir sind ein kleines nicht kommerzielles Internetradio...


    Du bist Musik- und Radiobegeistert und möchtest auch Mitwirkender bei uns werden?


    Dir macht es genau soviel Spaß wie uns selber, mit Musik Zuhörer zu begeistern und hast Lust zu moderieren?


    Du möchtest Nachrichten zusammenfassen und diese auf unsere Seite setzen oder sie einsprechen, damit sie gesendet werden können?


    Dann melde Dich bei uns, denn wir suchen Dich!


    Wenn Du gerne in einem Team arbeiten möchtest und Dich und Deine Fähigkeiten bei uns einbringen willst, dann bist Du hier richtig. Teamfähigkeit und auch Verantwortungsbewusstsein sind uns wichtig. Da wir rund um die Uhr senden, freuen wir uns über Moderatoren, die auch ganztägig Zeit zum senden erübrigen können. Wenn Du uns schon mal gehört haben solltest und der Meinung bist, Du packst es und passt auch zu uns, dann schicke eine aussagekräfitge Bewerbung an die Sendeleitung mit unserem Bewerbungsformular!


    Du erhältst so schnell wie möglich Antwort auf Deine Bewerbung.


    Wir freuen uns auf Dich


    Das Team und die Sendeleitung vom Retter-Radio
    www.retter-radio.de

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.