Für unser Wonzelchen

  • Hier an dieser Stelle möchte ich unser Wonzelchen mal ganz groß hervorheben. Er hat immer gute Laune und wenn er sie mal nicht hat, zeigt er es nicht. Wonzelchen ist sehr humorvoll und ihm gebürt wirklich ein großes Danke.
    Mit seinem Wissen und seinen großen Humor bereichert er unser Forum sehr und ich bin froh, ihn zu meinen Freunden zählen zu dürfen.
    Es müßte noch viel mehr Menschen vom Schlag wie Wonzelchen geben, weil dann würde die Erde irgendwann lachend untergehn.


    Vielen Dank Wonzelchen für Deine Geschichten, Gedichte, Käbbeleien und Deinen so unersetzbaren Humor.


    Ich hoffe, das Du noch ganz ganz lange bei uns bleibst... :wangenkuss:


    Deine Lieblingsfreundin :D Selina..

    "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.