so ist alt sein echt nicht mehr schoen.

  • nachdem ich immer noch mit meiner rippe am kaempfen bin, werde ich langsam jeck wenn eines weg ist bekommst mann gleich wieder was anderes. am samstag stand ich gewohn auf ploetzlich ein schmerz in der rechten leiste eiter und stinken was es tat. habe mir das mit dem spiegel angesehen, alles ist hell geroettet. bieschen problehme beim laufen. jecke ist vorher nichts gesehn beim duschen auch nicht. das rote wird immer mehr kann es mir nicht erklaeren aber ich habe jetzt ueberhaubt keine lust mehr um wieder einen arzt auf zusuchen mir reicht es langsam. frage mich mannchmal warum darf ich nicht ein gesundes rentenleben fuehren wie manche andere rentner auch. manche werden 80ohne ein weh wehchen und ich. es scheint mir nichts gegoennt. sorri das ich das so schreibe hier aber das muste ich eben los werden bin beina am durch drehen.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.