Einfach mal so...an unsere Mitglieder

  • Klaus und ich möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken, die durch Tipps, Anregungen, Kritik und Vorschläge uns unterstützen und insbesondere die jenigen, die durch ihre Beiträge, ob witzig, ernst, rätselhaft, geschichtlich, gedichtlich, bilderhaft, sprüchlich, gedanklich, spielerisch, dieses Forum bereichern.


    Auch möchten wir all den Mitgliedern danken, die den Mut haben über ihre Kinderheimzeit zu schreiben, trotz unangenehmen und schmerzenden Erinnerungen.


    Unser Dank gilt insbesondere den Menschen, die durch kleine Spenden den Verein unterstützen.


    Auch möchten wir den Leuten danken die unsere Seite weiter empfehlen - und einen Link zu uns gesetzt haben.


    ..................................[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/danke/danke-0023.gif]


    Das Team

    "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.