Mein Freund und Kamerad Rudi

  • In 3 Tagen jährt sich nun dein Todestag und ich kann es immer noch nicht fassen das du so früh von uns gegangen bist. Warum nur?
    Eins ist klar, ich werde dich niemals vergessen. Nicht nach den unzähligen Einsätzen die wir zusammen gefahren sind und vor allem bei den Brandeinsätzen wo du mir das Leben gerettet hast.
    Ich erinnere mich da an einige aber an einem Einsatz haargenau, dem Brand bei Jung Pumpen wo du auf das Dach gekommen bist um uns runter zu holen. Nur ich habe es nicht registriert und habe weiter gelöscht, hättest du nicht an dem Schlauch gerissen wäre ich wohl zu spät zur Leiter gelaufen ...... denn wir beide wissen es ja, kaum war ich auf der Leiter stürzte das Dach ein ....


    Ruhe weiter in Frieden mein Freund und Kamerad

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.