o2

  • Man,war das ein heisser Nachmittag....für mich jedenfalls. Es geht um die Kündigung bei o2.Wir,oder Benita hatte für die Enkelin einen Vertrag bei o2 unterschrieben,da diese noch keine 18 war.Nun hat sie das Alter erreicht,und schließt mit einem anderen Anbieter einen neuen Vertrag ab,Ich kündige....fristgerecht..... am 25.03.den alten Vertrag zum August.Wir hören lange nichts.Auf erneute Anfrage meinerseits wurde mir beschieden,ich sollte doch eine Kopie meiner Kündigung,die ich per Fax schickte,zusenden.Zu meinem Erstaunen mußte ich nun feststellen.dass ich von meinem Fax keine Kopie bekam,hatte es garnicht eingestellt.Wußte ich aber nicht. Außerdem wollten die noch die Mobil-Nr.von dem Handy,hatte ich auch nicht,ich hatte gedacht,es reicht die Kunden-Nr.,aber nicht da,jetzt wollten die,dass ich bis nächstes Jahr diesen Vertrag einhalten müßte,und auch bezahlen !! Doch dann habe ich mich entschlossen,über Facebook öffentlich zu machen,welche Praktiken angewendet werden,um dubiose Verträge zu behalten.Jetzt hat sich ein MATZE über o2 Deutschland gemeldet.....im Forum von o2.....,dass ich doch die Mobil-Nr.senden sollte,ob da nicht doch noch etwas zu machen sei.Jetzt bin ich mal gespannt.Schaut mal rein über Facebook,dann o2 Deutschland,was da so geschrieben wird.Muß mal kurz weg,Egon hat geschrieben. Gruß Heiner
    In Rheinland Pfalz geraucht,in einer Gaststätte

  • Wally

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.