Lachen, stöhnen, reden im Schlaf

  • Heute hat mir Klaus gesagt, das ich mich mal im Schlaf hören müsste. Mal würde ich laut vor mich hinlachen, dann stöhne ich wieder rum oder ich rede laut. Weiß jemand was da bedeuten kann? Manchmal nach so Nächten, wenn Klaus mir wieder erzählt, er hätte dadurch schlecht gechlafen, fühle ich mich am Morgen manchmal auch wie gerädert. Aber wenn ich im Traum lache, träume ich eigentlich nichts lustiges, zumindest erinner ich mich nicht daran.
    Oder wenn ich im Schlaf rede und Klaus frage, was ich denn alles so vor mich hingequasselt habe, meint Klaus, er könne das nicht verstehen, weil ich entweder vor mich hinmurmel, mir was in den Bart nuscheln und auch sehr undeutlich rede..also manchmal wirklich Kauderwelsch.


    Kennt Ihr das von Euch auch bzw. hat Euer Partner/in Euch auch schon mal darauf aufmerksam gemacht?

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.