Unser Garten beim Einzug und heute

  • Hier seht ihr unseren Garten, vor dem Einzug. Es wurde jahrelang nichts mehr gemacht, harte Arbeit stand vor uns, aber wir haben es schon mal schön bekommen, was man auf den anderen Bildern im 2. Beitrag sehen wird.
    Hier wie gesagt die Bilder vom ursprünglichen Garten, verwildert, verwuchert .... unschön


    Wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben, war das hier früher mal eine Baumschule, sie kannten sich aber auch mit Blumen aus. Die Rosen (im Beitrag meine Rosen) waren schon hier, ich habe sie vor der Gartenfräse gerettet und nicht nur die *g* Ich habe einiges an Pflanzen entdeckt, wo ich gesagt habe, die buddeln wir erstmal aus und pflanzen die woanders hin.....
    Das war auch gut so, sie haben sich wieder gut erholt und sind heute wieder schön zu bestaunen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.