Kindermund - Was Kinder alles so sagen.....

• Kinder können einen manchmal so richtig zum lachen bringen, weil sie oftmals Dinge spontan und von ihrer Sicht aussprechen.

Wann haben Eure KInder Euch mal mit richtig lustigen Sprüchen oder in eine Situation gebracht, wo Ihr Euch vor lachen den Bauch gehalten habt.

Ich kann mich an eine Situation erinnern da war mein Sohn vier Jahre alt. Am Mittag holte ich ihn vom Kindergarten ab. Ich war noch nicht ganz aus dem Auto, als Mein Sohn so schnell er konnte auf mich zurannte so schnell ihn seine kleine Beine tragen konnten.
    Erst konnte ich den Grund für sein schnelles Rennen gar nicht erkennen...erst als ein kleines Mädchen auch wie wild hinter ihm her rannte und schrie; "und ich heirate dich doch"...konnte ich mir ein Lachen nicht mehr verkneifen..da mein Sohn sich immer wie hilfesuchend umblickte. Er flog mir regelrecht dann in die Arme und sagte nur; Mama, schnell weg. :D

• Dieses Thema enthält 97 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!