Letzte Aktivitäten

Malonxxx hat eine Antwort im Thema Was kocht Ihr heute? verfasst.

Nudelsalat mit Würstchen.
27. Juni 2026 um 22:15

Tig hat eine Antwort im Thema Was kocht Ihr heute? verfasst.

Frikadellen mit Kartoffelsalat, ich versuche mal eine Griletta zu machen.
27. Juni 2026 um 19:03

floras hat eine Antwort im Thema Wörter mit Umlauten (Ä, Ö und Ü) von A - Z verfasst.

Xenonukleinsäuren - kurz XNA, sind synthetische Nukleinsäureanaloga, deren chemischer Aufbau von natürlicher DNA oder RNA abweicht.
27. Juni 2026 um 17:58

floras hat eine Antwort im Thema Wörter mit Doppelbuchstaben von A - Z verfasst.

Yapacanaameisenvogel) - ein kleiner Sperlingsvogel aus der Familie der Ameisenwürger. Er bewohnt die feuchten Tieflandregenwälder und strauchartigen Campina-Wälder im Amazonasbecken, konkret im östlichen Kolumbien, im südlichen Venezuela und im äußersten Norden Brasiliens.
27. Juni 2026 um 17:53

floras hat eine Antwort im Thema Wortverlängerung! verfasst.

[…] Orfen wäre einfacher gewesen, aber wenn es mit Rfe beginnen soll, dann halt: Rfem RFEM ist eine 3D-FEM-Software zur statischen Berechnung und Bemessung von Stahl-, Stahlbeton-, Holz-, Glas- und Membran-Strukturen, für den Anlagen- und Maschinenbau sowie für dynamische Analysen.
27. Juni 2026 um 17:43

floras hat eine Antwort im Thema Worte ohne "e" A-Z verfasst.

Bohrlochkontrollvorrichtung
27. Juni 2026 um 17:36

Malonxxx hat eine Antwort im Thema Natis laberecke verfasst.

Betreff: Selinas Tod Hallo, Klaus. Wenn wir den Verlust eines geliebten Menschen hinnehmen müssen, dann möchte ich nicht wissen, was uns als Nächstes erwartet. Das Leben geht immer weiter, Klaus, auch wenn der Himmel über einem zusammenbricht.Auf viele Fragen gibt es keine Antworten, das weiß jeder aus eigener Erfahrung. Sicherlich stellst du dir die Frage: Warum und warum immer ich? Darauf kann dir keiner eine Antwort geben, auch ich nicht. Das Leben ist so, wie es ist, damit müssen wir…
27. Juni 2026 um 15:05

Klaus hat eine Antwort im Thema Natis laberecke verfasst.

Liebe Nati, mein ältester Sohn lebt in Arnstadt und das sind 450 km und der jüngste Sohn wohnt in Ahlen und das sind etwa 800 km. Da kann man nicht mal ein Wochenende hinfahren. Klar würde ich gern die beiden öfter sehen, da sie Familien und Beruf haben, können sie auch ständig bei mir vorbei kommen und das möchte ich auch nicht. Sie haben ihr eigenes Leben und das werde ich ihnen auch nicht versauen, egal wie es mir geht.
27. Juni 2026 um 14:15

$-(Nati)-$ hat eine Antwort im Thema Natis laberecke verfasst.

Ja, das ist nicht einfach @Klaus . Einer deiner Kinder lebt hier bei uns in der Nähe, in Rüspel? Habe ich das richtig in Errinnerung? Bei uns ist gerade eine Seite Familie kaputt gegangen, mir wurde hier ja böse mitgespielt. Was ja auch ein Grund ist warum es ist, wie es ist! Leider nimmt der Psychoterror kein Ende! Es war zwischenzeitlich sehr interessant hier! Mein Mann hat regelrecht Angst um mich, Polizei und Anwalt ist eingeschaltet. Was hier abgeht ist schon krank! Ich nehme immer…
27. Juni 2026 um 09:16

Klaus hat eine Antwort im Thema Natis laberecke verfasst.

Liebe Nati, kann es persönlich ganz gut Nachvollziehen. Habe aber nur eine kurze Zeit in dieser Phase gelebt, bis ich die Reisleine gezogen habe. Hatte mich durch die Ruhe nach dem Rentenbeginn langsam wieder raus bewegt, leider hat Wallys Tod wieder einiges kaputt gemacht. Komme langsam wieder zu mir und nehme langsam am Leben teil. Würde noch mehr machen, allein macht es aber keinen Spass. Denn meine Kinder wohnen recht weit weg und kann mich nicht durchringen mal zu fahren. Leider hat der…
27. Juni 2026 um 07:30

floras hat eine Antwort im Thema Natis laberecke verfasst.

Das freut mich, Nati, dass der Kalender ein wenig hilft. Das war auch von mir beabichtigt.
26. Juni 2026 um 20:31