Letzte Aktivitäten
floras hat mit
auf den Beitrag von $-(Nati)-$ im Thema Die Künstliche Intelligenz reagiert.
$-(Nati)-$ hat eine Antwort im Thema Die Künstliche Intelligenz verfasst.
[…]
Genau, das ist ein Problem!
Ich habe meine Texte auf meiner Website Teilweise mit KI geschrieben, meine Blogs schreibe ich immer selber! Ich schreibe da ja von mir und meiner Arbeit, wenn das KI übernehmen würde, wäre das für mich nicht mehr Authentisch! Das wäre nicht mehr ich, finde ich!
Ich hab das mal probiert, ich war auch mit dem Ergebnis zufrieden, aber letztendlich habe ich es gelöscht. Fand ich dann doch irgendwie doof, ich hatte ein besseres Gefühl als ich alles selber…
$-(Nati)-$ hat eine Antwort im Thema Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, tigergirl verfasst.
:gb01: nachträglich, zu deinem Geburtstag! :birth9:
$-(Nati)-$ hat mit
auf den Beitrag von Tig im Thema Über was können wir heute schreiben? reagiert.
$-(Nati)-$ hat eine Antwort im Thema Herzlich Willkommen jella verfasst.
Herzlich :will: @jella hab Spaß, ich hoffe du fühlst dich wohl! :winken:
$-(Nati)-$ hat eine Antwort im Thema Herzlich Willkommen Malonxxx verfasst.
:wbu: ich wünsche dir viel Spaß und das du dich wohl fühlst! :winken:
Klaus hat das Thema Herzlich Willkommen jella gestartet.
Hallo und Willkommen jella!
Schön das Du zu uns her gefunden hast.
Viel Spass wünscht dir das Team vom Selinas-Plaudertreff.
Solltest Du Fragen haben, wende Dich an das Team.
Dir wurde vom System eine Aktivierungsmail zur Bestätigung des Accounts zugeschickt.
Gehe in Dein Postfach und bestätige dort den Link und du wirst dadurch wieder auf unser Forum zurückgeführt.
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich auch mal kurz vorstellst. Bei der Anmeldung wird ein Beitrag erzeugt unter Begrüßung und…
Tig hat eine Antwort im Thema Was kocht Ihr heute? verfasst.
Nudeltopf mit Wursteinage
Tig hat mit
auf den Beitrag von floras im Thema Über was können wir heute schreiben? reagiert.
Malonxxx hat eine Antwort im Thema Die Künstliche Intelligenz verfasst.
Künstliche Intelligenz ist eine gigantische Erfindung, zumindest für mich.
KI hilft in der Wirtschaft, bekämpft teilweise die Kriminalität und hilft bei einer strafrechtlichen Verfolgung, nur mal um einiges zu nennen.
Ich profitiere von Künstlicher Intelligenz.
Ich kann mit KI chatten, Schach spielen und von KI sehr viel lernen.
Selbstverständlich hat auch Künstliche Intelligenz einige Nachteile: Man wird denkfaul und verlässt sich auf seine Fähigkeiten und sein Fachwissen.
Was Menschen,…
floras hat eine Antwort im Thema Über was können wir heute schreiben? verfasst.
Dann lasse diesem ein weiteres Jahr folgen.
Das schaffst du Tig.
floras hat mit
auf den Beitrag von Tig im Thema Über was können wir heute schreiben? reagiert.
Tig hat eine Antwort im Thema Über was können wir heute schreiben? verfasst.
Geschafft!
Ein Jahr ohne Zigarette o.ä.
Malonxxx hat eine Antwort im Thema Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, tigergirl verfasst.
Ich schließe mich dem Geburtstagsgruss an.
:g02:
Malonxxx hat eine Antwort im Thema Herzlich Willkommen Malonxxx verfasst.
Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung.
:et16:
Klaus hat das Thema Herzlich Willkommen Malonxxx gestartet.
Hallo und Willkommen Malonxxx!
Schön das Du zu uns her gefunden hast.
Viel Spass wünscht dir das Team vom Selinas-Plaudertreff.
Solltest Du Fragen haben, wende Dich an das Team.
Dir wurde vom System eine Aktivierungsmail zur Bestätigung des Accounts zugeschickt.
Gehe in Dein Postfach und bestätige dort den Link und du wirst dadurch wieder auf unser Forum zurückgeführt.
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich auch mal kurz vorstellst. Bei der Anmeldung wird ein Beitrag erzeugt unter Begrüßung…
Klaus hat das Thema Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, tigergirl gestartet.
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag tigergirl,
wünscht dir das Team von
Selinas Plaudertreff
Klaus
floras hat eine Antwort im Thema Was kocht Ihr heute? verfasst.
Salat und Schweineschnitzel
Tig hat eine Antwort im Thema Was kocht Ihr heute? verfasst.
Gemüsereis mit Cevapcici