Beiträge von Lobo im Thema „Mein Weihnachtsfest 2012“

    Ha,heute war wieder ein Tag des Erlebens,wir waren in der Hansestadt Wismar.Dort haben wir Fischbrötchen gegessen und weil es so Kalt war ( Die Worte sind in der Luft festgefroren ) sind wir in ein Eiscafe gegangen Selina und Elke haben ein Heißen Kakao getrunken, Klaus und Ich haben Irisch Coffee getrunken, das war wieder mal Super!
    Lobo :wolf4::wolf4::wolf4:

    Jau ,war das ein lustiger 2.Weihnachtstag,richtig lustig und Humorvoll,es wurde viel gelacht und geblödelt.Auf Elke mussten wir aufpassen,die hat sich bald weg gelacht und dann hätten wir sie suchen müssen! :lach::lach::lach: Elke hat mir auch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk gegeben,ein Wolfshologramm in 3D!!! Sylvester gibt es Erpel blau.
    Lobo :wolf4::wolf4::wolf4:

    Nach über fast 40 Jahren habe Ich wieder mal ein Super Weihnachten erlebt!Keine Einsamkeit,kein traurig sein,keine Tristess,sondern viel lachen,viel Freude!Vieleiht kann man sich vorstellen wie Ich mich fühle!? Auch mal nicht in der Ecke sitzen und Weinen und auf alles schimpfen und verfluchen.Auch keine Eintönigkeit,nein einfach nur SUPER!!
    Lobo :wolf4::wolf4::wolf4:


    Erzählt doch mal, wie Ihr Eure Weihnachten erlebt habt!!