Beiträge von Wonzel im Thema „Träume...“

    Der Zucker knirschte herrlich zwischen den Zähnen und ich kleckerte mich auch herrlich damit ein


    Hmmm, was für extraordinäre Geschmäcker hast du sonst noch? Sag's ruhig, wir lachen auch nicht. :P ;)

    Und Sprudel!!! :)


    Ach ja, Sprudel! Das war auch was, das wir uns nie leisten konnten, vor , während und nach dem Kinderheim. Am Sontag gab's dann für uns Kinder jeder ein Fläschchen Bluna, Sinalco oder Tropi ( 40 DPF ), aber auch nur, wenn wir mit unserer Mutter, das war ne Wandernudel, wandern gingen. Für uns war Zitronen- oder Orangenlimonade ein Göttergetränk. Noch heute liebe ich das Zeugs und zu einem deftigen Essen trinke ich immer Sinalco, ne ganze Flasch, also ne große. Fanta mag ich nicht so sehr, da es ziemlich verzuckert und künstlich schmeckt.
    Als Kind hat man sowieso immer Durst und sie jedesmal auf's Lokalclo schicken zum Wasserhahn, will man ja auch nicht.
    :)