Beiträge von Wonzel im Thema „Drei Dinge...“

    Die Arbeit der Nacht


    Einen ähnlichen Roman kenne ich, nur daß es da realistischer und auch handfester zugeht. Dein Roman spielt zuviel mit der Psyche und kann leicht langweilig werden. In besagtem Meinem stürzt sich der Protagonist, als er alt, krank ,am Verhungern und Verdursten ist, ins Meer um so mit seinen Eiweiszellen neues Leben zu erschaffen...in Milliarden von Jahren

    Wasser auf alle Erdteile nach Anzahl gerecht verteilen


    2. Bäume und Felder auf alle Erdteile nach Anzahl gerecht verteilen


    3. Wohnstätten auf alle Erdteile nach Anzahl gerecht verteilen

    Sehr lobenswert, aber nach welchen Kriterien würdest du "gerecht" definieren?


    Was würdest Du tun, wenn Du in China wärest und Du bei Deinem bestellten Essen sähest, dass es sich um Hundefleisch handeln würde ?


    Es kommte immer drauf an, wie's schmeckt
    Der Hund ist des Menschen bester Freund, aber nicht bei den Chinesen
    Jedes Tier spürt den gleichen Schmerz beim Töten, so auch unsere heißgeliebten Schweine und auch Rinderbabys.


    Was würdest du tun, wenn du der letzte Mensch auf Erden wärst? (Da gibt es eine SF- Kurzgeschichte und da hat der Protagonist das Problem meisterlich gelöst)

    Was würdest Du tun, wenn in Kürze die Welt untergänge

    Dann würde ich sofort mein ganzes Geld verprassen
    Dann würde ich sofort grundsätzlich bei rot über die Ampeln fahren
    Dann würde ich unsere Bank überfallen


    Was würdest du machen, wenn du plötzlich telekinetische Fähigkeiten hättest ( Davon träume ich übrigens manche Nacht )

    Dann würde ich denken:


    Oha, ein wenig ungewöhnlich und würde meine Skier rausholen.
    Hoffentlich ist es Pulverschnee
    Hoffentlich bleibt das Wetter so


    Was würdest du machen, wenn ab sofort wieder die DM ( Deutsche Mark ) wieder eingeführt werden würde?

    Nenne mir mal drei Dinge, warum Du am frühen Abend zu Bett gehen würdest.


    Wenn ich Jemanden zum Mitnehmen hab'
    Wenn ich im Biergarten 10 Maß intus habe
    Zum Vorschlafen, wenn ich 2 Stunden später wieder nen Termin im Biergarten habe


    Nenne mir 3 Dinge, wenn du vor deiner Clotüre ein Schild annagelst: Zutritt nur für Anlieger

    Was würdest du tun, wenn du mir heute begegnen tätest...


    Ich würde denken, aber nicht sagen: Oha, ein strahlend weiser Engel mit weisem Röckchen hat sich auf der Erde verirrt. Was mach' ich nur, daß sie mich beachtet? Vielleicht ein Fischbrötchen mit Ouzo spendieren? :rolleyes: :lach:

    Dann brummle ich ihnen zu: Man erkennt den Sinn und ist verstimmt
    Ich sage, das ging jetzt nicht, weil mein Enkelkind daheim im Koma läge
    Ich brülle: Macht euren Scheiß selber! ( Dazu sollte natürlich das Arbeitsverhältnis bereits gekündigt sein )


    Was machst du, wenn du voll in ein Hornissennest fällst ( Das ist übrigens meinem Bruder im Kinderheim passiert, er kam sofort nach Crailsheim in ein amerikanisches Krankenhaus )

    10 Kästen Bier
    Playboyjahressammlung
    Ein Zahnbürstchen


    Was machst du, wenn diese Insel von jeder menge menschenfressender Eingeborenen bewohnt ist?

    Ich sage ihm, daß es halt einen versuch wert gewesen sei
    Ich lache gequält über den längst antiquaren Spruch: Jeder bekommt das, was er verdient
    Ich sage zu ihm, daß ich mich leider anderweitig orientieren müsse ( Dabei bemerke ich nicht, wie er gottergeben drei Kreuze macht )


    Was würdest du machen, wenn morgen früh die Welt untergeht?

    Ich flüstere ihm zu, daß sein Weib wahrscheinlich fremd geht
    Ich hole ihm einen Kaffee, pinkle aber vorher rein
    Ich flüstere ihm nochmals zu, daß er wahrscheinlich auf der Abschußliste steht.


    Was machst du, wenn nachts um 2 Uhr dein telefon läutet?

    Was würdest du tun wenn du keine Abfuhr bekommst?


    Sehr sehr schwierig, ich habe nämlich immer nur Abfuhren bekommen.


    Ich würde erst mal völlig dummes Zeug von mir geben. ( So ähnlich: Na, auch hier? )
    Sie dann fragen, ob sie mein Briefmarkenalbum sehen wolle ( Bei meinem pech ist sie sicherlich Hobbyphilateistin )
    Ihr sagen, daß ich Kinder liebe ( Bei meinem Pech hat sie mind. 7 Stück davon )



    Was würdest du machen, wenn's an der Haustüre schellt und ein kleines Kind steht davor und sagt: Hallo Pappi! ( Das ist jetzt natürlich nur für die Männer ein Problem )

    Ich würde meine beste Freundin anrufen und mich besaufen.
    Ich würde meine Zweitbeste Freundin anrufen und mich besaufen.
    Ich würde meinen besten Freund anrufen und mit ihm schlafen.


    :thumbup: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Bis jetzt die coolste Antwort

    Ich würde sie voll cool anblicken
    Sie fragen, ob sie zufällig wüßte, was ich gerade machen wollte ( Das zieht meistens und ist sauwitzig )
    Ihr dezent und vorsichtig mitteilen, daß ich derzeit unbefraut ( Ohne Freundin und so ) sei


    Was würdest du machen, wenn du ne volle Abfuhr bekämst?

    Also ich würde sie fragen: Was ihre Eltern von Beruf wären? ( Man wiil ja seine Kinder versorgt wissen )
    Dann würde ich ihr sagen, daß sie die 86. Freundin jetzt von ihm wäre
    Dann würde ich sie in die gute Stube reinbitten

    Was würdest du machen, wenn du ein einigermaßen anziehendes ( also nichts mit Klamotten und so, damit will ich Hippie zuvorkommen, ich kenne ihn! ;) ) Wesen kennenlernen würdest?

    Dann sülze ich in der Gegend rum
    Mache Komplimente
    Tue so, als ob sie/ er die/ der tollste Typ der Welt sei.


    Was machst du, wenn eins deiner Kinder dir seine neue Freundin/ ihren neuen Freund vorstellt?