Beiträge von jogi-bär im Thema „Kur“

    Hallo Püppchen! :bvb:


    Wie Thorsten schon geschrieben hat geht es im Oktober für 3 Wochen mit den Kindern nach Staufen ( in der Nähe von Freiburg, gelle Wonzel ;) ) aber es war wirklich ein langes hin und her. Vorgestern habe ich dann mittlerweile total genervt angerufen um zu fragen wie es denn jetzt aussehen würde... und da sagte man mir dann, das mit dem Haus jetzt auch alles klar gehen würde... ich könnte mit den Kindern über Weihnachten dort hinfahren. Nee, sagte ich 1. möchten die KLinder mit der ganzen Familie Weihnachten feiern uid 2. sei mir das zu spät. Ich habe der guten Frau dann die ganze Situation geschildert und die war wirklich sehr nett, sie sagte, dass sie das verstehen könne und mal schauen würde was sie noch machen könnte... sie würde sich dann melden... . Na toll dachte ich wer sich nicht schon alles melden wollte... aber... keine 5 Minuten später ging mein Telefon... die gute Frau war dran und sagte mir, dass ich einen Kur Platz vom 17.10.-07.11. habe( das ist mitten in der Herbstferienzeit und noch haben wir keine Schulpflichtigen Kinder...aber wenn sonst halt nichts frei ist). Jetzt bin ich echt glücklich und freue mich schon sehr auf die Kur. Jana findet es super das Wonzel in der Nähe wohnt und mit uns in den Europapark gehen möchte. Also Ende gut, alles gut :sehrgut:


    Lieben Gruß Chrissi :schalke:

    :glueckwunsch:
    Hallo Chrissi und Johnny,
    freue mich von ganzen Herzen für Euch , Staufen ist ein wünderschöner Ort im Münstertal !
    War vor Jahren mal zur Kur in Bad Krötzingen (ca. 5km von Staufen)
    einfach toll dort !


    welcome8png im Schwabenländle :winken: