Beiträge von Wonzel im Thema „Kur“

    Wobei, das wäre für Jana eigentlich keine Arbeit, sondern eher Spass...


    Genau und sie kriegt auch Geld dafür! Aber wenn sie im Führerhaus ihre Frühstücksmilch verschlabbert, dann könnte das Saubermachen für sie doch in Arbeit ausarten. Aber das mache ich dann für sie, wenn sie die nächsten 500km am Steuer sitzt und ich schlafen kann. :D

    ch denke, sie schafft es auch in 2 Wochen..


    Ja schon, aber sie muß dann auch den Hänger rückwärts an ne Rampe stoßen können und auch den Fahrtenschreiber bzw. die Fahrerkarte manipulieren können.
    Ich denke, so nach 4- 5 Wochen kriegt sie dann ne Einstellung von unserem Chef. ^^ :D

    ch hoffe ja sehr dass du sie an diesem Wochenende mitbringen wirst, da wir sie eigentlich morgen in den Zug nach Freiburg setzen wollten in der Hoffnung, dass sie dann bis zum 05.07. bei dir bleiben wird...


    Ja klar, dann darf sie auch bei meinen LKW- Touren mitfahren und bei ihrer Begabung fährt sie so ne Kiste spätestens nach drei Wochen ganz alleine. ( ich stelle mir das grad bildlich vor.
    ) :bayer2: ^^

    Bitte vergiss deine Gehhilfe nicht


    Brauch ich nicht, du verschwobelter Seckel!! Zur Not nehme ich Lenchens Buggy und Jana muß meinen Rucksack nehmen mit mind. 10 Kilo Getränken und Futterzeugs. :pfanne: :n12:

    ich konnt ja hier schlecht schreiben, dass ich mit meinem Kurschatten in bestem Alter unterwegs bin ;)


    Da haste voll recht, das braucht ja schließlich keiner zu wissen, insofern war die "Rentnerbetreuung" als Tarnung gut gewählt.
    :D ;)

    mache ich zusätzlich rentnerbetreuung... wir fahren mit wonzel in den europapark :bayer2: :bayer2:


    Meine liebe Chrissi!! Das will ich überlesen haben, sonst packe ich deine kleinen Räuberbabies, gehe mit ihnen ins Gespensterschloß und mache mich dann klamm und heimlich fort. Dann kommt per Lautsprecher: Die kleine Lena und Jana suchen ihre Mama, die wahrscheinlich im bayrischen Bierzelt versumpft ist!! :rost1111: :lachen:

    und ansonsten werde ich unsern Wonzel ein bißchen auf die Nerven gehen.


    Oh ja, das fürchte ich auch. Ach übrigens, bin ab morgen früh 3 Wochen mit dem Lastzug unterwegs, incl. Wochenenden. :whistling: :lach: :lach:

    wo hat er ihn denn, Wonzelchen :ka: :ka: ich meine, wo holt er ihn denn


    :wand: :wand: :wand: Ich weigere mich, darauf zu antworten!! :medic: Geh' lieber :haushalt10: , Klaus braucht morgen frische Schulhemden. :evil:

    Sach ich ja...ein zänkischer Greis


    Also gell, wenn ein Greis dem anderen zeigt, wo der Bartel den Moscht holt ( ein blöderer Vergleich ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen ) ist der Greis noch lange nicht greislich, klar?!! Höchstens ein wenig sonderbar....
    :benebelt: :cry-clops: :skull:

    ihm immer recht geben....sonst wird er zänkisch...


    Paß mal auf, du Schwabenleuchte! Falls ich dich irgendwann mal sehen sollte, dann...also dann, jedenfalls wird's fürchterlich sein!!! :beaten: :bloody: :crazy-rabbit: :devil: :bad-smelly: :n12: :pfanne:

    Eben und dann er auch bald ins Geschäft der Waschmaschinen und auch Waschmittel einsteigen :hehe:

    Chrissi, wir werden natürlich nicht nur in den Europapark gehen, sondern auch ins Thermalbad Bad Krozingen ( ideal für Kinder ), auf den Feldberg, wo noch Schnee liegt, natürlich auch Staufen mit seinen schnuckeligen Kneipchen und Lokalen ( sehr guter Rotwein ;) ) und grillen in meinem Garten, wo die Kinder rumrennen können bis sie umfallen. :)