Beiträge von Wonzel im Thema „Vatertag“

    Am schlimmsten anzusehen sind die Väter, die mit einer Kanne Bier in der Hand den Kinderwagen schieben......


    Ja, das ist echt das Allerletzte! Dann finden sie das noch orginell und witzig! Kann man nur hoffen, daß im Kinderwagen lediglich noch mehr Bier gehäuft wurde.
    Sowas habe ich allerdings noch nie gesehen, weil irgendwie sind Kinder diesbezgl. doch noch ein Tabu, auch für die allerletzten Saufväter.
    Aber wie schon bemerkt, sind Vatertagssauftouren bei uns eine Seltenheit geworden.

    woher kommt eigentlich der Vatertag und warum benehmen sich die Männer am Vatertag so, das sie sich die Lichter ausschießen, mit Bollerwagen voll mit Bier (hab ich letztes Jahr in Schwerin gesehen) durch die Gegend ziehen und sich sinnlos besaufen? Letztes Jahr gabs sogar einen Stand in dem Bier verlost wurde. Ich mein, ich freu mich ja darüber, das es auch einen Tag für Männer gibt, aber warum ist das so?


    Also ich denke, daß die Zeiten, wo sich die Männer die Birne vollschießen, doch der Vergangenheit angehören. Ich habe heute bei der Maiwanderung eigentlich nur Familien mit Frau und Kindern gesehen, so richtig idyllisch. Weiterhin denke ich auch, daß den Männern langsam bewußt wird, wie peinlich es wirkt, Bierflaschen winkend und gröhlend durch die Gegend zu ziehen und wissen auch, daß die sinnlose Sauferei niemenden mehr imponiert und sie nur noch mit Abscheu bedacht werden.

    Bei mir ist morgen Grillen angesagt, wobei das Wetter evtl. wahrscheinlich nicht mitmacht. :wacko:

    Chrissi, ich finde es vor allem ganz klasse und auch süß, daß sich Johnny so den Kindern gewidmet hat.
    Und, wenn ein kleines Kind das so in dankbaren und goldigen Worten sozusagen kommentiert, dann frage ich mich: Was will ein Vater eigentlich mehr?

    Zitat

    Original von Hippie
    Wie kommst Du zu Wonzel's Foto :schock1: :schock1:???


    Witzig witzig...hahahah :wand: :hehe:

    Wenn Frauen von den Straßen fliehn,und Männer durch die Kneipen ziehn,mit Hut, Gesangbuch, Stock und Bart,dann weiß ich, es ist Himmelfahrt.


    Den Spruch finde ich klasse! :sehrgut: :sehrgut: