Beiträge von Wally im Thema „Dumme Sprüche“

    und jetzt steh ich vor der haustür meiner ex

    Hättest Du Dein Navi gestreichelt und ihm liebevolle Worte gesagt, statt es an zu schreien shadow..wärst Du vielleicht bei einer wunderschönen Fee gelandet..aber so.. :whistling:

    ...obwohl du im insgeheimen eine bist. :wangenkuss: Das ist logisch. :huhu:


    nein das ist unlogisch, weil Du die Flasche immer versteckst. Wenn ich dIch dann logischerweise frage, wo Du sie versteckt hast (und solltest Du nicht vergessen haben, wo Du siegerade gebunkert hast) und ob ich noch nen Schluck haben könntest, sagst Du unlogischerweise nein, weil Du logischerweise nicht mehr weiß, wo Du die Flasche gebunkert hast.


    Ist doch logisch... :haha:

    Dochi, weil sonst hätte ich ja kein Schädelbrummen, ist doch logisch, oder? :whistling:

    Also Wonzelchen Du gandioser El Wonzolo.. :D Was ist schon logisch :ka:


    Ich sag Dir was Logik ist.


    Logik ist wenn Du in einer Bar bei einem Drink sitzt . Der Barmixer fragt Dich, ob Du noch einen möchtest. "Ich denke nicht," sagst Du und
    verschwindest in einem Hauch von Logik.


    Wobei ich mir denken kann, das die Antwort, "Ich denke nicht," logischerweise verkehrt sein dürfte.


    Ich glaube, ich verschwinde jetzt lieber in einen Hauch von LLogik in mein Bettchen,,, :D :D :D

    Nein nein, ich werde doch nix in die Tonne kloppen, weil ich weiß ja, daß du deine Thesen schon wochenlang anerarbeitet hast. Gerne mach' ich dir die Freude, das aller aller allerletzte Wort zu haben, weil mir nämlich schon vorher der Schädel brummt. :D :wangenkuss:

    Ach Du bist ja so gut zu mir. :) Aber für Dein Schädelbrummen kann ich nix.. :nach:.... :D


    Doch mein Schätzelchen gönne ich dir das, vorausgesetzt, ich habe das aller aller allerletzte Wort. :whistling: :fr:

    Könnten wir uns auf das vorletzte Wort einigen.. :whistling:


    Und Du überlässt mir das aller alller letzte Wort. Schau mal, nur das vorletzte Wort zu haben ist doch auch schön und hat seine Vorteile, nämlich die, das Du mir endlich nicht widersprichst und meine so mühsam aufgebauten Thesen in die Tonne kloppst..und schau mal, damit machst Du mir eine große Freude ...und jeden Tag eine gute Tat. ... :whistling:

    Doch kann's. Z.B. bei uns an Fasnacht verstecken sich Männer unter Frauenmasken ( meistens Hexen, treffend, gell? ) Da nutzt keine Brille, noch nicht mal ein Fernrohr. Ergo? Tasten, tasten tasten... :haha:


    Zu Weihnachten schenke ich Dir ein Tastenklavier Wonzelchen. Da kannste dannn Tasten, Tasten, Tasten...bis die Nadeln vom Baum rieseln..... :D

    Mann, aber damit geht's doch los! Beim Abtasten kann man am ehesten erkennen, wen oder was man vor sich hat:hui:


    Na hoffentlich ist es dann kein Mann... :huhu::huhu: weil...gerade dann wirst Du wahrscheinlich Deine Brille nicht finden, weil...Du die so gut verlegt hast, das Du nicht mehr weiß wo...


    Warum glaubst Du mir nicht, daß mit Brille sowas nicht passieren kann.. :whistling: ..... :huhu:

    Na also! Warum nicht gleich so ?! Aber erst einem Mühe und Arbeit machen, gell?!!:evil: :D :wangenkuss:


    jetzt auch noch rummeckern.. X( --- :D


    Und wieso Mühe und Arbeit? Das ganze nennt man Beschäftigungstherapie. Da kommst Du wenigstens nicht auf dumme Gedanken..weißt Du, so mit abtasten und so.. :whistling:.. :D

    Zitat Wonzel:
    Man tastet nicht daneben, wenn man sich langsam und strategisch ran- bzw. vortastet. Da braucht man keine Augen. :whistling: :D


    Zitat Selina:
    Was nutzt die ganze Strategie des langsamen vortasten, wenn die Frau, kaum das Du glaubst sie betasten zu können, von Dir weghuscht. Hättes Du ne Brille auf, würdest Du es vielleicht mitbekommen. So greifst und tastet Du nur ins Leere....und zu allen Übel, stolperst Du dabei noch über Deine eigene Beine. So ist das, wenn man vor lauter Begiede des betasten zu wollen, nix mehr sieht... :haha:

    Brille? Was für ne Brille denn? Schon mal was vom Tastsinn gehört? :evil: :D


    Tastsinn ist gut.. Nur was nutzt der, wenn man eh halbblind ist und immer daneben tastet..sag doch.. mit Brille wäre das dann nicht passiert.. :D