Beiträge von floras im Thema „Dumme Sprüche“

    Das einzige, was ich nehme, ist Pfefferminzöl für die Nase zum Durchschlafen und natürlich heißen Grappa am Abend :whistling:.

    Ätherische Öle nehme ich auch für Nase und Stirn. Ich muss nur aufpassen, dass es nicht brennt. Den Grappa lass ich aber weg.


    Allerdings mag meine Frau dies nicht so ! Dass ich den Grappa weglasse - ja, das mag sie schon.


    Aber mir hilft's - und das ist entscheidend !

    Wenn das so weitergeht, bin ich morgen wieder voll gesund. Allerdings: Trau, schau, wem :whistling:


    GUTE BESSERUNG - das will ich hoffen - dann bist du wieder ganz der Alte ! Und wenn ich dazu beigetragen habe - ich wäre stolz! :hier: :klatsch:

    das stimmt, ich liebe die letzten Wörter und zustehen tun sie mir allemal. Wenigstens das hebt ein wenig mein Selbstbewußtsein.... :whistling: :huhu:

    Wenn Du die Sache so siehst und es Deinem Selbstbewusstsein hilft, dann - ja dann sollst Du doch das letzte Wort haben. :ei: :ei: :ei:


    Hm, so im Nachhinein könnten es auch furchtbare Gedanken sein und das "r" könnte wohl verrutscht sein. Da sieht man wieder, was die Lage eines winzigen Buchstäbleins für gravierende Folgen haben kann. :denk: :D


    Ich gratuliere Dir, Wonzel.


    Du hast es tatsächlich geschafft, Dir im Nachhinein, Gedanken darüber zu machen, was die Lage eines winzigen Buchstäbleins für gravierende Folgen haben kann.


    :lac: Allerdings - unerwähnt sollte das nicht bleiben - erst nach meinem Hinweis ! :hui:

    Also ich finde, abtasten und so sind doch keine dummen Gedanken, im Gegenteil, das sind äußerst fruchtbare Gedanken :whistling:


    Meintest Du statt "fruchtbare Gedanken" etwa "furchtbare Gedanken", und Dir ist bloß das "r" verrutscht - also eine Freud'sche Fehlleistung ?


    Oder aber es wäre furchtbar, wenn es nur bei den fruchtbaren Gedanken bliebe ? :haha: :haha: :haha: