Beiträge von Wonzel im Thema „Hallo, Wonzel.....“

    Na Du hast aber auch ein Glück Wonzelchen :)[/quot


    Deshalb gehts am Montag gleich als erstes zur Zahnärztin. Bin froh, wenn ich keine Zähne mehr habe. :hehe:

    War bei der Zahnärztin, weil mir ein Backenzahn rausgekracht ist. Da wird aber nix mehr gemacht, sieht man sowieso nicht. Heute morgen ist mir dannnoch ne Plombe aus'm Mud gekullert. Irgendwann laß ich mir ein komplettes Titanstahlgebiß reinschweißen.

    Meine liebe Ente.
    Wenn Du mich siehst..fallen Dir die letzten Zähne raus. :hehe: :hehe:[/quote]



    Hm, das befürchte ich auch, aber ich kann mir ja ein Handtuch um die Augen binden. :D

    Wieso braucht Wonzel noch Zähne. :lach: :lach:[/quote]


    Die braucht er noch, daß, wenn er Sora mal trifft, ihr in den Hals beißen und sie voll aussaugen kann. Weißt du, im Alter hat man vampiristische Neigungen und da muß fast jeder Zahn sitzen :lach:

    Also meine Zahnärztin ist ja etwas älteren Semesters, aber die schnuckeligen Sprechstundenhelferinnen...mein lieber mann! Die sind echt goldig und streicheln immer meine Hand und meine Backe, also die im Gesicht, wenn's mir weh tut. Ich kann euch sagen, mir tut's immer verflucht weh. :hehe: