Beiträge von Troja im Thema „Wunschsendung für die Oase?“

    Hallo Ihr Lieben.


    Auf unserer letzten Teamspeaksitzung vom Retter-Radio haben wir auch noch einmal über ide Wunschsendung gesprochen.


    Wenn alles klappt und (ich bete an eine höhere Macht), soll dieses jetzt am 22.09.2012 ab 18 Uhr stattfinden.



    Grüßerles... Troja

    Hallo Ihr Lieben.


    Mir selber tut es auch in der Seele weh, die Sendung so kurzfristig absagen zu müssen. Aber durch den Serverumzug sind doch ein wenig mehr technische Probleme aufgetreten, die wir so nicht vorhersehen konnten.
    Ich kann mich dafür nur entschuldigen und hoffe auf Euer Verständnis.


    Aber
    Die Sendung wird auf jeden Fall stattfinden, großes Retter-Radio Ehrenwort!
    In Absprache mit Klaus werden wir sie an einem Samstag im September starten. Eure Wünsche sind alle gesichert und auch die Nachfolger wurden berücksichtigt.
    Mittlerweile sind es fast 100 Musikwünsche und wenn man sich das ausrechnet, könnte die Wunschsendung dann locker 8 Stunden dauern.
    Da wir aber jetzt ein wenig Zeit haben, überlegen wir, ob wir es nicht doch aufteilen sollen und vielleicht an 2 Samstagen dann für Euch senden.
    Da wird aber alles noch besprochen.
    Klaus und ich stehen in Kontakt, damit Infos direkt weitergegeben werden können.


    Ich hoffe, Ihr seid nicht all zu sehr enttäuscht und gebt uns dann im September die Chance.


    An Alle liebe Grüßerles von das Troja

    Hallo Ihr Lieben....


    Also, die Umfrage ist ja nun vorbei und die meisten Stimmen wurden für den 18.8.abgegeben...
    Somit würde ich sagen, die Sendung steht.
    Bei uns im Team ist auch soweit alles klar.
    ich werde jetzt Eure Wünsche zusammensuchen und dem Team weitergeben.
    Beteiligen wollen sich bis jetzt der Manfred, Metaler und meine Wenigkeit.
    Tappi und Werner sind an diesem Tag leider verhindert.
    Ich werde dann noch Bescheid sagen, ab wann wir anfangen, aber bei der Menge der Wünsche denke ich mal, wird es ab 18 Uhr sein...


    Grüßerles... Troja

    Ich sag dann mal lieben Dank für die Beteiligung.
    Beim durchschauen hab ich auch festgestellt, dass die meisten Titel, die hier aufgeschrieben wurden, bei uns vorhanden sind.
    Also könnte man sich jetzt mal um ein Datum kümmern.


    Mein Vorschlag wäre ein Samstag.....
    Vielleicht das man schon um 18.00 Uhr anfängt, um auch so viele Titel wie möglich spielen zu können.


    Ansonsten kann man auch überlegen, da ja von Isnurfix und Engelchen eine Menge Wünsche abgegeben wurden, ob man da nicht einfach eine Einzelsendung draus macht.


    Nun denn, fangen wir langsam an.....
    was haltet Ihr von einem Samstagabend für die Wunschsendung?
    Noch ist der August frisch und wir könnten dann was machen, wo da uch die meisten zuhören können.


    Grüßerles... Troja

    Fein,wie Ihr bisher geschrieben habt.....


    Also.... rechnet im Durchschnitt 5 Minuten pro Lied... und dann noch die Redezeit des jeweiligen Moderators (noch wissen wir ja nicht, wer sie macht, die Sendung), dann könnt Ihr in etwa abschätzen, wie lange die Sendung gehen wird bzw. gehen könnte.
    Wenn sich nur eine Handvoll User beteiligen sollten, dann denke ich, kann man das so lassen mit den Titelwünschen, ansonsten würde ich sagen, maximal 5 Wünsche pro User.


    Aber das sieht man ja dann...


    Lasst uns noch ein wenig abwarten und rührt derweil die Werbetrommel.
    Je mehr User mitmachen, um so abwechslungsreicher kann es werden.


    Ich denke mal und da spreche ich für das gesamte Team, kann man ruhig eine 4 Stündige Sendung machen.


    Je wie es zeitlich bei Euch passt, dann von 20.00 bis 00.00 Uhr.


    Falls die Mehrheit aber gerne diese Sendung schon früher von der Uhrzeit haben möchte, dann wäre das auch machbar.


    Einen genauen Termin kann ich Euch noch nicht nennen.. lasst uns mal noch mindestens ne Woche abwarten, wie es mit weiteren Wünschen ausschaut.


    Termin wird auf jeden Fall so gelegt, wie die meisten dann auch von Euch können... Alles andere wäre ja doof.... lächel...
    Der Thread hier verschwindet durch die zahlreichen Beiträge von Euch schnell im Hintergrund.


    Ich schaue aber regelmäßig hier rein und versuche ihn bei Bedarf auch wieder hoch zu schieben.....


    Falls Fragen offen sind... bitte scheut Euch nicht, sie zu stellen


    und Elke... auch wenn Dein Englisch nicht das Beste ist, finde ich es toll, dass Du schon Wünsche abgegeben hast.
    So wie ich das sehe, habe ich zum Beispiel auch die Titel alle.
    Und wenn uns ein Titel wirklich wegen der Schreibweise unbekannt sein sollte, werden wir das auch hinbekommen.
    Also... keine Panik schieben... wir schaffen das schon...



    Grüßerles... Troja

    Habt Ihr Lust auf eine Wunschsendung ?
    Nur für Euch?
    Und nur mit Eurer Lieblingsmusik?


    Wir, also das Team vom Retter-Radio würden uns freuen, Euch einen schönen Abend bereiten zu dürfen...


    Also, wenn Interesse besteht, dann postet doch hier Eure Musikwünsche.
    Wir sammeln sie dann und einigen uns auf einen Termin, an dem die Sendugn dann gemacht wird.



    Grüßerles... Troja