Beiträge von Klaus im Thema „Wunschsendung für die Oase?“

    Hallo Ihr Lieben,


    leider müssen wir heute die angekündigte Sondersendung auf Grund von technischen Problemen absagen.


    Wir haben uns in Absprache mit dem Team vom Retter-Radio, entschieden die Sendung im September nachzuholen.
    Den neuen Termin werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

    Hallo Ihr lieben,


    erst mal ein dickes Lob an Euch und ein Dankeschön an das Team vom Retter - Radio.


    In den letzten Tagen und Wochen haben sich schon einige von uns mit Titelwünschen für die Sondersendung beteiligt.
    Wir möchten nun den Termin konkretisieren, um möglichst vielen User unseres Forums die Gelegenheit zu geben dieser Sendung zu lauschen.
    Ich habe Samstag, den 18. August vorgeschlagen, aber wir möchten Euch fragen, wann es am besten passt.
    Die Umfrage sollte bis zum 10. August laufen.
    Bitte beteiligt Euch daran.


    Lieben Gruß


    Klaus


    Sollte sich jemand für den anderen Termin entscheiden, bitte ich es zu posten, wann es am besten passt.

    Werden wir mit Troja oder Tappi besprechen müssen.


    Aber diese Titel reichen bestimmt noch für keine Sendung die zwei Stunden dauert.


    Wenn wir genug Titel zusammen haben und der Termin steht, werden wir oben im Portal unter Bekanntmachungen eintragen.

    Dann möchte ich mal mit einigen Wünschen anfangen:


    Gary Glitter - I'm The Leader Of The Gang


    Deep Purple - Smoke On The Water


    Nazareth - This Flight Tonight


    Maggie Reilly - Moonlight Shadow


    Jethro Tull - Farm On The Freeway


    Foreigner - I want to know what love is