Beiträge von Wonzel im Thema „Gute Nachrichten, schlechte Nachrichten“

    Was aber nix ausmacht, weil ich ihr jetzt"Predator" zeigen will auf dem Laptop. Ich sage ihr, das sei auch ein Märchenfilm ( was ja auch stimmt ). Sie fragt, ob der auch so langweilig sei, wie der Vorige?. Ich sage ihr, ich würde ihr gleich die Langeweile rausdreschen! Ich sehe schon, Predator ist ihr zu babyhaft und lege ihr den Film "Das Kettensägemassaker" ein.
    Nicht zu fassen, nach ner viertel Stunde ist sie eingeschlafen und sabbert auf meine Tastatur! Ich packe sie am genick und schleife sie auf mein Sofa, da kann sie weiterschnarchen.

    Nix mit Gekuschel, so ein Märchenfilm, freigegeben ab 18 Jahren, soll sie gefälligst auf einem kalten abgesessenen Ledersessel anschauen. Sie regt sich auf, weil die DVD nicht gleich spielen tut und sie sie wirft mir Unvermögen zu. Ich sage ihr, wer so unvermögend wie sie sei, bekäme im Leben keinen Mann. Sie giftet mich an und aus ihren Augen schleudert sie giftige Pfeile auf mich zu. Sie sagt, Männer könne sie sowieso nicht ausstehen, weil sie ja mich kenne. Ich sage, ich sei ja nicht das Maß aller Dinge. Sie proletet rum, sie werde jedenfalls niemals heiraten....höchstens den Arno ( Ihr derzeitiger Kindergartenfreund ) Ich sage, aber er wird eines Tages ein Mann sein, aber ein ganz lieber. Sie grummelt, wenn er ein Mann wird, dann gebe ich ihm den Laufpaß! Ich meine dazu...gar nix, weil sie brüllt, wann sie endlich den Rambo lV- Märchenfilm sehen könne! Der DVD- Player tut wieder und während der nächsten zwei Stunden zittere ich im Sessel und MS gähnt die ganze Zeit in ihrem kalten abgenutzten Ledersessel. Ich kann nur sagen: MS ist wirklich ein MS

    Jetzt ergreift mich das große Grausen und ich tanze wild hin und her. MS, die Blöde, lacht und kreischt wie verrückt, holt aber das Viech von meinem Rücken runter, sttreichelt es und sagt: Wie kann man sich mit solch einem süßen Tierchen solch einen Scherz erlauben! Ich sage: Stimmt, das Tierchen ist echt süß, zehnmal süßer als du!! Darauf kriegt MS wieder die Wut und sie kreischt: Du bist ein Spinnenmännchen, ein ekliges! Hoffentlich kommst du mal an ein Spinnenmädchen, die fressen nämlich blöde Spinnenbuben!
    Ich kann ihrer Logik nichts entgegnen und schmeiße sie aus dem Haus mitsamt der Spinne. Außerdem will ich mir Rambo IV anschauen, wobei ich denke, das sollte ich mit MS gemeinsam angucken. Ich pfeife sie zurück und frage sie, ob sie Lust auf einen Märchenfilm hätte.

    Die Lieblingspuppe von MS ist ab sofort die blödeste und häßlichste Puppe der Welt, ich reiße ihr den Kopf ab und lasse die Innereien genüßlich über meine Arme laufen. Da ich aber jetzt weiß, daß an dieser ganzen Misere MS die Schuld trägt, reiße ich sofort wieder ab und versuche verzweifelt, das Miststückchen zu finden. Wenn ich sie dann gefunden habe, nehme ich meine Riesenspinne in die Hand, bedecke sie mit der anderen und sage zu ihr: Schau mal, was ich dir mitgebracht habe.
    Das ist meine Rache...

    MS kann gar nicht bei mir angekommen sein, weil ich mich in weiser Voraussicht in einer weit entfernten Berghütte einquartiert habe. Sie wird ne Weile in der Gegend rumirren um dann irgendwann von der Polizei aufgegriffen zu werden. In der Arrestzelle kreischt sie dann so rum, daß sie da sofort rausgeschmissen wird. Ein alter mitleidiger Straßenköter nimmt sich ihrer an und übernimmt ihre weitere Erziehung. Die beiden können dann gemeinsam im Duett rumjaulen und kreischen. Tja, so kann man auf den Hund kommen Aber ich denke, das wollte sie schon immer. ;)

    Nachdem mir dann bewußt wird, was für einen Schachsinn ich versprochen habe, packe ich MS, schleife sie zum Bahnhof, schmeiße sie in den Zug rein, der direkt zu Johnny fährt. Ich denke, seine beiden Kinder werden sich freuen. MS wird während der Fahrt sicherlich den ganzen Zug zubrüllen, aber nicht mein Problem. Habe Fahrkarte vergessen für sie zu lösen, auch egal, wird sie halt vom Schaffner unterwegs aus dem Zug geschmissen. Die bahn hat da ja schon Übung drin. :)