Beiträge von Hagiel im Thema „Gute Nachrichten, schlechte Nachrichten“

    MS erwidert. Pf... Märchenfilm, :rolleyes:dafür bin ich doch schon viel zu gross. Im Geheimen denkt sie, der liebe Wonzel braucht ja nicht zu wissen, dass ich jetzt viel lieber Tarantula sehen würde. (Hat sie mal heimlich, hinter der Tür stehend, als Mama sie im Bett glaubte,) gesehen, den Mama sich im Spätprogramm angeschaut hatte und sich dabei gar fürchterlich gruselte. Damals dachte nämlich MS, diese Riesentarantula ist ja schon ein geiles Gerät, was ich dem Wonzel gerne mal vor dem Schlafzimmerfenster wünschen würde. Der hört mit dem Geschreie bestimmt nicht mehr auf, und ich würde mich kaputt lachen. Jawoll. ;)

    MS ist ganz aufgeregt vor Freude, was ihr der liebe Wonzel mitgebracht hat, und lässt einen Quitscher los, als ihr Wonzel die Spinne unter ihre kleine Nase hält. Ohhh, wie niedlich ruft sie ganz entzückt und will mit ihrer Patschehand nach der Spinne greifen. Da erschreckt sich die Spinne so, dass sie dem lieben Wonzel blitzschnell aus der Hand krabbelt, den Arm hinaufläuft und in den Kragen entfleucht, wo sie sich genüsslich anschickt, dem Wonzel den Rücken herunter zu krabbeln.. :spam: :spam: :spam: