Beiträge von Wonzel im Thema „Warst du schon mal so richtig verliebt?“

    Stimmt, Schüchternheit kann einem schon ganz schön im Wege stehen. Aber heute biste doch ein gestandenes Mannsbild und Du merkst es einfach, wenn Dir die Frau wichtig ist. Das wird schon. ;)[/quote]


    Natürlich ist das heute anders, aber ein wenig davon ist immer noch geblieben

    Zitat

    Original von Hagiel
    [quote]Original von Wonzel
    Ach, Wonzel. Bestimmt nicht das letzte mal. Es kommt zu Dir, wenn Du es am wenigsten erwartest. Bestimmt.




    Das merkst Du, so schusselig kann man gar nicht sein. :D


    Doch, ich schon. Habe z.B. kurz vor Weihnachten wieder zwei Mädchen, heute natürlich gstandene Frauenbilder, über's Internet wiedergefunden. Ich hatte sie, damals vor ca 48 Jahren sausymphatisch gefunden, um nicht zu sagen, sogar in sie ein wenig verknallt. Beim Gespräch letzthin meinten sie, sie hätten mich auch gerne gehabt, aber meine Schüchternheit und Schußligkeit hätten sie nicht mehr ertragen können.
    Wir haben uns prächtig unterhalten, die ganze nacht, einfach herrlich und vor allem lustig. Natürlich die Beiden getrennt, also erst die eine, dann mit der anderen.

    Ach, Wonzel. Bestimmt nicht das letzte mal. Es kommt zu Dir, wenn Du es am wenigsten erwartest. Bestimmt.




    pxzwhdft29b.gif



    Ganz bastimmt.[/quote]


    Ach Hagiel, kann schon sein, aber wie es auch schon des öfteren in meinem leben war, merke ich das gar nicht, weil ich mich dabei immer so schusslig anstelle