Beiträge von Hagiel im Thema „Warst du schon mal so richtig verliebt?“

    Liebe Tine, dann warens nicht die Richtigen.


    Ich habe mal gelesen, dass jedem Menschen in seinem Leben bis zu 3 Menschen begegnen, die die grosse Liebe des Lebens sind. Das Schwierige daran ist nur, auch zu erkennen, dass es der oder die Richtige ist. Ich weiss nicht, wie alt Du bist, aber das Alter spielt auch keine Rolle. Der richtige kann Dir auch im Alter noch begegnen.


    Nicht die Hoffnung verlieren, und in meinem Bekanntenkreis sind ihnen tatsächlich genau diese Menschen begegnet. Von mir jetzt mal ganz abgesehen. Alles hat seine Zeit.


    LG

    Zitat

    Original von Wonzel


    Doch, ich schon. Habe z.B. kurz vor Weihnachten wieder zwei Mädchen, heute natürlich gstandene Frauenbilder, über's Internet wiedergefunden. Ich hatte sie, damals vor ca 48 Jahren sausymphatisch gefunden, um nicht zu sagen, sogar in sie ein wenig verknallt. Beim Gespräch letzthin meinten sie, sie hätten mich auch gerne gehabt, aber meine Schüchternheit und Schußligkeit hätten sie nicht mehr ertragen können.
    Wir haben uns prächtig unterhalten, die ganze nacht, einfach herrlich und vor allem lustig. Natürlich die Beiden getrennt, also erst die eine, dann mit der anderen.



    Stimmt, Schüchternheit kann einem schon ganz schön im Wege stehen. Aber heute biste doch ein gestandenes Mannsbild und Du merkst es einfach, wenn Dir die Frau wichtig ist. Das wird schon. ;)


    Ach Hagiel, kann schon sein, aber wie es auch schon des öfteren in meinem leben war, merke ich das gar nicht, weil ich mich dabei immer so schusslig anstelle[/quote]


    Das merkst Du, so schusselig kann man gar nicht sein. :D

    Da muss ich doch gleich mal meinen Senf dazugeben. :D



    Verliebt, mit Schmetterlingen im Bauch und so?
    Stehst ständig unter Adrenalin? Kannst Berge versetzen? Die Welt sieht anders aus? Du denkst nur an ihn? Du isst weniger, hast Sehnsucht? Und so viel noch mehr?


    Ja, dann bin ich verliebt, und das ist das schönste Gefühl was es gibt auf der Welt. Es ist genau das gleiche Gefühl wie in jungen Jahren aber man weiss auch, was man will und was nicht. Kann ich nur jedem empfehlen, und falls Ihr Euren Partner gefunden habt, erhaltet Euch dieses Gefühl, solange es nur irgend geht.




    a7zma6cz5ru.jpg