Beiträge von Tappi im Thema „An was denkst Du gerade?“

    Wann endlich das hart verdiente Geld kommt ..... stunden und stunden und noch mehr stunden da malocht, ganze Verteilung zerrupft und die Leitungen gesucht und gemacht und getan und der Depp kommt mit der Kohle nicht rüber :wü::wü::wü::wü::wü: schon paar mal :tel: aber außer leeren Versprechungen kommt nix .... so langsam werd ich stinkig :wü::wü::wü:





    Das musste jetzt mal raus

    Ich denke darüber nach, wie schön es doch vor einigen Jahren noch war. Als es noch die gute DM gab und man sich noch was leisten konnte.


    Der verfluchte Teuro hat alles kaputt gemacht, man geht malochen ohne Ende und hat doch irgendwie nichts über :S
    Naja und monentan werde ich eh unter bezahlt, was ich derzeit Brutto habe, das bekam ich sonst als Netto :wand: