Beiträge von 1PS im Thema „An was denkst Du gerade?“

    wo ziehst Du denn hin Peter.... :ka:


    Nach Immenstadt, sind nur 2 - 3 km vom jetzigen Wohnort entfernt.


    Sehr schade ist, dass wir unsere unverbaubare einmalig schöne Aussicht verlieren.


    Aber anders geht es nicht, denn unser Vermieter hat uns a) sofort um 200 € und für die nächste Zeit
    eine Mieterhöhung angekündigt (alle 2 Jahre) die für uns b) nicht mehr tragbar sind und c) keinerlei
    Dank dafür zu erwarten haben, dass wir - meine Schwiegereltern, ein Schwager und ich - Haus und Grund
    weit mehr als wir verpflichtet waren in Ordnung gehalten haben.


    Aber wenn so ein Mann, "von Beruf erbberechtigter Neffe" mal ein paar hundert Euro für eine Holzverkleidung
    zahlen muss, die von der Baubehörde angemahnt wurde, gleich auf diese Art seine "Unkosten" wieder
    eintreiben muß, bleibt uns nichts anderes übrig.


    Ich habe mich aber geweigert, die Mieterhöhung für die letzten 3 Monate zu zahlen, denn wenn der schon so ist,
    ich kann es auch: Das Gesetz schreibt für Mieterhöhungen ein Schriftstück vor und das gibt es bis heute nicht.


    So, jetzt muss ich weitermachen, denn hunderte Bücher sind heute zu verpacken.

    @ Selina, entschuldige bitte!


    Du hast Recht, das Zitat stammt nicht von dir sondern von Wonzel.


    Das kommt wahrscheinlich daher, dass bei bereits von anderen "zitierte Zitate"
    der Person zugeordnet wird, aus deren Beitrag das wieder gegebene Zitat eines
    Dritten stammt.


    Wenn man im Editor schreibt, fällt das (zunächst) nicht auf, weil da der
    Name noch nicht erscheint; da die Schrift aber im Quellcode für mich kaum lesbar
    ist, passiert so ein Missgeschick leicht..


    PS: Wenn man - wie Wonzel - mit seinen eigenen Fehlern so um geht wie er
    das tut, zeigt er deutlich die Verachtung gegenüber demjenigen, dem er mit
    voller Absicht auf die Füße latscht (weil er sich genervt sah, als Dein Lob für
    mich ihm nicht passte).


    :binichbloed: ? Nein, es gibt genug andere, selbstgerecht-unfehglbare Leute, mit
    denen man es zu tun hat und da brauche ich einen Wonzel nicht auch noch.


    :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

    Na gut, dann halt nicht, wir werden's beide überleben :help: :)

    Du reißt Dein freches Maul auf und ich solls schluclken.


    Du bist wie die Kirchenfürsten: hauen, stechen, schlagen zu und
    behaupten Unwahrheiten über diesen und jenen und wenn sie den
    Schaden haben heißt es lakonisch, wir werden.s beide überleben.


    Du wirst es überleben im Forum, ich ausserhalb.
    Ne einfache Entschuldigung kommt ja so einem wie dir nicht über die Lippen
    weil Du ja über allen Dingen stehst du edit: bitte nicht persönlich werden. Bleibt auch im Streit sachlich.
    Selina


    Reicht das, um meine n Account sofort zu löschen?.

    Hallo Ihr Lieben, wäre schön wenn Ihr wieder Lieb
    zu einander sein könntet.

    So nicht Engelchen520;


    wenn man in die Nähe des Datenklaus gestellt wird, kann man von mir
    nicht erwarten, einfach nur "lieb" zu sein, damit das "spassmachende
    Forum" ungestört bleibt.


    Heute ist es nur ein kleiner Spruch von mir, und morgen schreib ich ein Gedicht
    ins Forum und erlebe das Gleiche wie heute:


    Das ist ............................, das ist ein auswendig gelernter Spruch,
    der schon in den 70-er Jahren nen Bart hatte.


    Aber doch bitteschön nicht mit mir:


    Datenklau


    Wo abgekupfert wird,
    da fehlt der Geist
    zu eig`ner Fähigkeit
    und eig`nem Tun,
    was letzt und endlich
    nur beweist,
    sich in fremden Federn
    auszuruh`n.


    (1PS)

    Heißt das bei Enten nicht Schnabel??? :whistling:

    Ist ja gut gemeint von Dir, Jonny, das irgendwie zu überspielen, aber
    das ist mir derart was auf die Leber gegangen, da ist mir nicht zum Scherzen.


    Der soll mal schön seinen Grappa-schnabel im Zaum halten. :n12:

    Das ist keine Schlagfertigkeit, das ist ein auswendig gelernter Spruch, der schon in den 70-er Jahren nen Bart hatte.

    Hier solltest Du vielleicht Deinen Hirnskasten einschalten und nicht unterstellen,
    dass ich rechtlos fremdes geistige Eigentum nutze, ohne den / die AutorIn zu benennen.


    Ich habe Dir schon mal gesagt - und dabei bleibt es allemal - wo 1PS drunter steht,
    da ist auch 1PS drin.


    Und nun beweise mir mal das Gegenteil,
    wenn Du Deine Klappe schon so weit aufreißt
    :hau:!!!

    Nein, sollte man auch nicht, weil diese Art von Weisheit ist nur ne Pseudoweisheit, weil sie in Wirklichkeit lediglich deshalb verschrumpelt ist, daß sie die Weisheit sucht und vor lauter Suchen schrümplig wird, also das Gesicht oder auch anderswo. :D

    Pass du mal nur auf dich selber auf, dass das, was du hiere behauptest,
    nicht schon sehr bald auf dich selber zutrifft, weil nämlich Selina dich
    für deine schrümpeligen Antworten selber das Schrümpeln lehrt.
    Du oller Frechdachs du. Und sei froh, dass du überhaupt so ne Freundin
    wie Selina mitbekommen hast. :biglaugh2: :biglaugh2: :biglaugh2:

    Ich denke, kommende Woche, Ari... 8)

    Also, so heiß braucht es ja nicht unbedingt werden,
    aber am kommenden Wochen ende ist in Neuss dat größte
    Schützenfest der Welt.


    Und da will ich - nach fast 45 Jahren - noch mal hin, denn da liegen
    die eigentlichen Wurzeln meiner mir bis dato immer noch nicht
    bekannten Familie.


    Eine mir aus der Zeitung bekannten Person will ich allerdings dann
    mal aufsuchen und bin gespannt, ob die mich genau so wie damals,
    als ich in Neuss gelernt habe, schlichtweg immer noch verleugnen
    und nicht wissen wollen, wer meine Eltern waren und auch nicht, dass
    diese einen Sohn hatten..


    Und ein wenig gutes Wetter täte auch den Schützenvereinen gut. Oder? :winken:

    A:lach:lso Peter, meine Stirn ist noch schön, glatt und wohl gerundet und es steckt soviel Weisheit darin, das sich andere unwillkürlich vor die Stirn klatschen :lach: :lach: :lach:


    Ei Selina,
    Deine Stirn war doch gar nicht gemeint; das war nur ein Vorschlag von mir,
    wie Du Wonzelchen das mit der platten Stirn diplomatischer hättest sagen
    können.


    Immer wird man missverstanden, dabei bin ich doch gar keine Miss.
    Ich als Klavier alter Schule würde mir nie erlauben, die verschrumpelte
    Stirn einer Frau überhaupt mit Worten zu beschreiben oder so............
    und schon gar nicht die Weisheit, die dahinter stecken könnte in Frage
    zu stellen.


    Wie käme ich denn dazu!!! Da klatsch ich mir ja lieber selbst vor die Stirn.
    Aber nicht unwillkürlich bitteschön. :lach: :lach: :lach: :wangenkuss:

    Na Wonzelchen, da wundert es mich nicht das Deine Stirn schon so platt ist. Ewig habe ich mich schon gefragt woher das kommt... :lach: :lach: :lach: :lach:

    Meiomei, Selina! Musstest Du dem lieben armen Wonzelchen so hart die Wahrheit
    vor die Stirn klatschen? Jeze is se noch platter als je zuvor. Diplomatischer wäre es doch
    sicher so gewesen:


    "Entschuldige bitte, wie sieht denn heute Deine Stirn seit einiger Zeit aus?
    Tut mir ja sooooooooooooooo unendlich Leid für dich! gute_be :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss:
    oder soll ich nen Arzt holen? :biglaugh2: :biglaugh2: :biglaugh2:

    Hoffentlich kommt der Haupterleuchtete, der Vater aller Informationen nicht wieder.

    Du sagst es; lieber MM-Sekt (obwohl ich gar keinen mag) als MM den Unterbeleuchteten.


    Ich denke gerade, daß ich nicht weiß, um was es hier geht :?:

    einfach nur das sagen, was man gerade denkt;


    was glaubst Du, warum ich so selten hier aufschlage?
    Schließlich ist Denken ja wohl auch keine leichte Arbeit. Oder?



    -----------------------
    Peter
    der Erleuchtete in persona :thumbup:

    Wenn ich so durch die ganze Truppe hier schaue, denke ich,
    woher kommen so viele Erleuchtete in so kurzer Zeit hierher.


    Fast so, wie der Regen aus den Wolken fällt?


    Ich sag schon mal :gutenacht: ich weiß je nie im Voraus, ob ich heute nochmal
    hier aufschlage. Gelle, so`n bisschen bin auch schon erleuchtet. Oder it? :bb:


    :keiner da: :haushalt3: