Beiträge von Wonzel im Thema „Das "Wann hast Du das letzte mal?“

    Das war vor ca 20 Jahren, da habe ich meinem Jüngsten meine große Plastikspinne unter's Kopfkissen gelegt. War das lustig, seitdem hat er vor Spinnen nen gewaltigen Horror.


    Wann hat's dich das letzte mal voll hingehauen?

    Daran habe schon so oft gedacht, das letzte Mal war erst gestern nacht, wo meine kinder mit Chicas bei mir waren. Meine Frau ( geschieden ) ruft an und sagt, sie hätte eine maus in ihrer Wohnung. Ich sage, na und? Sie: Ich solle sofort herkommen und die Mausverjagen. Ich: geht nicht, weil ich schon 4 Bier intus hätte und ein Glas Rotwein. Sie: Typisch mal wieder, wenn man mich bräuchte, sei ich immer voll! Sie: Dann solle eins der Kinder herkommen! Ich sage: Auch alle voll. Sie: Das sei ja allerhand, jetzt verleite ich schon Kinder zum trinken! Ich: Ich verleite gar nix, es sei ihr freier Wille. Sie: Habt ihr ein Wett-trinken veranstaltet? Ich: Ja und die Eva hätte gewonnen, eine Flasche Sekt. Sie: Jetzt hätte sie meinen wahren Character erkannt! ( Man stelle sich vor, nach ca 35 Jahren Ehe! Sie erkennt alles immer sehr spät ) Ich lenke ab und frage, was jetzt mit der maus sei? Sie: Ich solle gefälligst nicht ablenken! Außerdem sei diese gerade vom Balkon runtergestürzt. Ich: Und jetzt? Sie: Das hätte noch ein Nachspiel. Ich kriege langsam die Krise und frage: Heim- oder Auswärtsspiel? Sie versteht solche Scherze nicht und brüllt: Sie sei froh, daß sie sich hätte scheiden lassen! Ich: ich auch. Sie: Wenn sie bedenke, wie das vor 4 Jahren gewesen sei, bekäme sie jetzt noch Albträume! Ich: Also, die hätten sich bei mir gelegt, im Gegenteil....Sie: Jetzt hätte sie Nase aber voll! Ob ich schon vergessen hätte, wie ich Evas Eltern vor kurzem "spießbürgerlich" betitelt hätte? Ich: Stimmt nicht, ich hätte nur gesagt, daß sie ein wenig "traditionsbewußt" seien. Sie: Das käme auf das Gleiche raus! Ich: Tut es nicht! Sie: Doch! Ich: nein! Sie: doch! Ich: Jetzt wüßte ich, daß das mit der Maus nur ne Finte gewesen sei, um sozusagen einen Kontrollanruf zu betätigen! Sie: Also, so eine Unverschämtheit! Das lasse sie sich nicht bieten! Ich: Doch!Jetzt habe ich echt den Wunsch, sie über den Jordan zu schießen, da das aber rein gesetzlich nicht erlaubt ist, unterbreche ich das Gespräch und wende mich meinen Gästen zu. Das mit dem Wetttrinken und so war natürlich gelogen, aber manchmal kann ich nicht aus meiner Haut. :hehe:

    Oh oh, das ist jetzt ca 27 jahre her und seitdem, also da müßte ich schwer überlegen, verdammt schwer überlegen...mir fällt nichts ein. Sowas fällt einem erst im Bett ein im Traume, wenn man gar nicht daran denkt.

    Das ist jetzt 4 Jahre her. Bin mit mit meinem Lastzug mitten in der Nacht über ne rote Ampel gefahren. 120 Euro Geldstrafe, 3 Punkte in der überflüssigsten Stadt der Welt und 4 Wochen Führerscheinentzug. Hat mir prächtig gepaßt, weil da konnte ich mal 4 Wochen Urlaub am Stück nehmen


    Wann hast du das letzte Mal ein Räuschlein gehabt?

    Zitat

    Original von Sora
    Immediate Musikstück "Prometheus Rising" und Lacrimosa Dominae" MP3 Player an und ein Betthüpferle für meine Seele.


    Wann hast Du das letzt Mal ...die Unwahrheit gesagt?


    Lacrimosa, ein totaler Genuß, aber dabei könnte ich nicht einschlafen.


    Die wirkliche Unwahrheit habe ich nach 8 Jahren meiner Ehe einem Mädchen, was ich wahnsinnig liebte, gesagt: Nö, verheiratet sei ich nicht.

    Das war vor ca 15 Jahren, als ich meinem Jüngsten klarmachte, daß er um 22 Uhr zuhause sein müßte. Mein lieber Mann, da flogen die Fetzen. Er hat's eingesehen, weil damals war ich noch stärker als er, körperlich.


    Wann fandest du das letzte mal das Essen in einem Lokal zum kotzen?

    Das war. als ich 17 Jahre alt war. Wir mußten damals ein Theaterabo kaufen vom Deutschunterricht aus. Das kostete 12 DM und schloß 12 Vorführungen ein. Das letzte Stück hieß: Der Freischütz von Weber.


    .Wann hast du den letzten Autounfall gehabt?