Beiträge von Wally im Thema „Armes Deutschland“

    Die letzte Generation ist sowieso das aller letzte. Die behindern ja sogar Rettungskräfte und riskieren da durch Menschenleben. Sich für etwas einzusetzen, was einem wichtig und vielleicht nötig ist, ist das eine, aber dadurch Menschen die Hilfe brauchen und Menschenleben zu riskieren, ist das andere. Das ist einfach nur egoistisch, völlig unsinnig. in dem Falle gebe ich Dir Recht Tappi und frage mich auch, wie verblödet muss man da sein. Manchmal frage ich mich, welche Generation hier gerade groß gezogen wird.


    Einen Weihnachtsbaum mit Farbe zu besprühen ist sowas von hirnrissig. Welcher Sinn steht da hinter, als nur Dummheit und Blödsinn. Nicht mal ein Kind käme auf so eine bekloppte Idee.


    Sich für Klimaschutz einsetzen und dann einen Baum besprühen, einfach nur bescheuert. Mehr kann man dazu wirklich nicht mehr sagen.

    Ja man kann auch übertreiben wie Klaus schon beschrieben. Wo bleibt die Toleranz? Die Welt und alles was darauf lebt wird immer bekloppter (na ja, bis auf wenige Ausnahmen). Kann doch nicht sein, das alles was man tut oder auch nicht tut, sagt oder auch nicht sagt, auf Diskriminierung hinaus läuft.


    Was darf man in diesem bescheuerten Land noch?

    Auswandern, doch wohin. Läuft doch überall der gleiche Mist.