Beiträge von Tappi im Thema „Armes Deutschland“

    Hagiel du warst damit def. nicht gemeint mit verblödet oder zu feige, das war allgemein gemeint, denn so kommt es mir halt vor.


    Jeder 3. oder sogar jeder 2. ist mit der Regierung unzufrieden, regt sich auf und jammert rum, aber keiner von denen hält es mal für möglich auf die Straße zu gehen.

    Darum angst und feige oder woran liegt es, warum scheitert es?


    Bis nach Berlin kann und werde ich auch nicht fahren, das ist das Problem, die Bauernverbände rufen zur Demo auf und es sollen alle mitmachen, nicht nur die Bauern, auch Handwerker, LKW Fahrer usw. ...... finde ich großartig, aber bitte nicht NUR in Berlin, das MUSS in ganz Deutschland geschehen, nur so kann man was erreichen

    Wort des Jahres 2023 "WAHN"


    Klima-WAHN

    Gender-WAHN

    ect.


    Man kann zu dem ganzen scheiß eigentlich nur noch folgendes schreiben/sagen:


    Man kann nicht so viel essen, wie man kot*** möchte!!!


    Ich war mal recht stolz auf dieses Land, auf Deutschland unserem Vaterland (huch ist ja auch diskriminierend, also unserem Heimatland), aber was allein in diesem Jahr hier abging, ne danke ... auf dieses Land kann man nicht mehr stolz sein, selbst wenn man es möchte ....


    Wo bitte sind wir falsch abgebogen, das auf einmal so viele austicken und das meiste kommt ja von irgendwelchen Studenten, die noch nicht einmal das Deutschlandlied kennen, geschweige denn wissen, wo der Bodensee ist.

    Fast alles ist heute nur noch sexistisch, rassistisch oder diskriminierend ... meine Fresse, hat dieses Land keine anderen Sorgen und Probleme?????


    Zigeunersosse, Zigeunerwurst und auch das Zigeunerschnitzel sind rassistisch und diskriminierend, im Handel gibt es nur noch Paprikasosse ungarischer Art ... aber in jeder aber wirklich in JEDER Pommesbude gibt es Zigeunerwurst und -schnitzel. WARUM? Gehen etwa die jenigen die sich darüber aufgeregt haben in keine Pommesbude? Sind das vielleicht diese Kompostfresser ... Veganer?
    In Bielefeld am Bahnhof waren seit gut 100 Jahren Fussgängerampeln mit dem Ampelmännchen, welches ebenfalls schon seit gut 200 Jahren in jeder Fussgängerampel zu sehen ist, auf einmal regen sich einige Weib... Verzeihung Frauen darüber auf, das es ja sehr diskriminierend sei, nun sind dort die normalen Ampelmännchen verschwunden. Stattdessen sieht man nun Mann und Frau in rot und in grün


    Karl May ... Winnetou und Old Shatterhand, angeblich nicht mehr zeitgemäß und diskriminierend
    Weihnachten und die Worte Maria usw. ebenfalls auf einmal diskriminierend


    Man kann echt nicht genug essen wie man kot**n möchte


    Verflucht noch mal, was ist nur geschehen, was ist passiert????


    In Augustdorf die Bundeswehrkaserne trägt auch heute noch ganz stolz den Namen: Generalfeldmarschall-Rommel-Kaserne

    Wobei ja auch hier bereits einige Straßen, Plätze und Alleen und weiß der Geier nicht alles, umbenannt worden sind, weil wegen rassistisch.
    Ja verfluchte scheiße, haben diese Spacken in Geschichte gepennt? Sicherlich war Rommel der beste in Afrika und er hat auch den Atlantikwall erst richtig aufgebaut bzw. gesagt, Leute so geht das nicht usw. ABER er war danach auch gegeh Adolf


    Ich war ja jetzt das Wochenende in Siegen bei der Troja und wir waren auch auf div. Weihnachtsmärkten, an sehr vielen Ständen gab es Lumumba

    Lumumba ist heiße Schokolade mit Schuß.

    Jetzt haben sich erneut wieder welche zu Wort gemeldet und gemeint, Lumumba sei rassistisch und diskriminierend, weil es nach einem schwarzen Politiker benannt wurde, welcher erschossen wurde.


    Boahhh echt ......... aber auch hier wieder das selbe wie mit Rommel, wo diese Spacken in Geschichte gepennt haben, Lumumba war auch ein Freiheitsheld.
    Warum soll also ein Getränk nicht nach einem Helden benannt werden????


    Ich möchte nicht wissen, was im kommenden Jahr alles für scheiße von diesen Spacken kommen wird.



    Was ich mich aber extrem Frage, warum man den "FÜHRERSCHEIN" noch nicht umbenannt hat Führer!!! Ich vermute mal, das die ganzen Spacken keinen haben, daher wissen die wahrscheinlich nicht, das der so heißt ?


    Klaus hat vollkommen recht: Armes Deutschland!!!!!


    Und ein ganz klares NEIN das hat NICHTS aber auch rein GAR NICHTS mehr mit Demokratie zu tun


    Selina auswandern jop, wenn dann aber Dänemark, Südafrika (Namibia z.B.) oder Niederlande geht auch noch, da ist es nicht so extrem bescheuert wie hier bei uns.


    Hagiel das ist leider das Problem, denn fast alle denken so "ich kann ja eh nix ändern" und das stimmt eben nicht, das Volk könnte sehr wohl etwas ändern, wenn mal alle den Arsch aus dem Sessel bekommen würden, ab auf die Straße. Gemeinsam sind wir stark ... denn wir sind das Volk.


    Nur entweder sind die meisten bereits so verblödet und merken es nicht mehr das sie nach Strich und Faden verarscht werden oder sie sind zu feige
    Naja und einem kleinen Teil scheint es noch viel zu gut zu gehen.


    Ich habe auch "noch" ein Dach übern Kopf, aber wie lange noch? Es ist leider kein Eigentum. Ich hätte gerne Eigentum, aber wer kann sich das noch leisten?
    Man kann sich ja so schon kaum noch die Miete leisten


    Alles, egal was, alles wird immer teurer und teurer und noch teurer, Steuern steigen und steigen und steigen noch mehr .... und wohin geht das ganze Geld, alles schön ins Ausland und die die Taschen der dicken Bonzen in Berlin, so sieht es aus.
    Krieg Russland - Ukraine, wir boykottieren nun Russland mit irgendwelchen bekloppten Sanktionen die seit Beginn des Krieges, nichts aber wirklich NULL was gebracht haben, was macht die bekloppte Regierung ... die Sanktionen bleiben..... schön, aber wenn es doch NULL Sinn hat, es nichts gebracht hat, wozu dann noch?

    Gas aus Russland kaufen wir nicht mehr, wir kaufen es nun aus Ungarn (als Beispiel ob es so ist ... mir egal es geht ums Prinzip)
    Russland verkauft es an Ungarn und Ungarn verkauft es an uns, und haut noch mal gewaltig was drauf ... wir bezahlen also, bereits bezahltes Gas noch einmal und das sogar doppelt so teuer, dann diese ganze E-Auto Scheiße und Elektroroller, Wärmepumpen ecz. alles reine Energiefresser, Strom haben wir aber nicht genug dafür, also muss es gekauft werden und woher ... aus Frankreich. Deren AKWs stehen hinterm Rhein und deren Müll kommt dann wieder hier her zu uns.
    Die Franzosen reiben sich die Hände und schütteln die Köpfe, weil Deutschland so hirnlos geworden ist. Wir hatten gute AKWs hier gehabt und die waren tausend mal sicherer wie die Teile da in Frankreich.
    Oder Winmühlen, es müssen viel mehr Windmühlen gebaut werden, wegen Strom ... jetzt im Winter müssen diese aber mit Chemie besprüht werden, damit sie nicht einfrieren ... Windmühlen wegen CO2 einsparen, aber die Hubschrauber müssen nun ran, wegen Frostschutz ... also entweder bin ich zu doof oder zu schlau um diesen hirnlosen schwachsinnigen Quatsch zu verstehen


    Und dann Fachkräftemangel .... meine Fressen wie haben über 10 Mio. Arbeitslose in diesem Land. Und ja, einen ganz gewaltigen Fachkräftemangel haben wir in der Politik.

    Alles nur noch Hohlbirnen, Schul- und Studienabbrecher, bei einigen Frage ich mich ob die überhaupt im Kindergarten waren



    Sollte jemand eine Zeitmaschine erfinden, mich bitte mitnehmen!!! Auf in die 60er, 70er, 80er oder auch in die 90er, da war dieses Land noch nicht so bekloppt, vor allem konnte man noch Stolz drauf sein!!!!


    Und zum Thema rassistisch, diskriminierend ect. pp ..... hier das war 1973 (da war die Welt mehr oder weniger noch in Ordnung!!!!)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.