Beiträge von Wally im Thema „"Mitten in Berlin "“

    Jetzt hat es geknallt . Wenn die Fische in so einem Aquarium leben, schauen alle gern hin, aber nun Totenwache, das geht eindeutig zu weit. Könnte man auch für jede Fliege machen, lächerlich.

    Ja ich finde das auch übertrieben. Ich meine wenn man noch eine persönliche Beziehung zum Tier hat, sei es Fisch, Hund Maus oder Katze, um das man trauert, könnte ich das ja noch nach vollziehen. Aber das finde ich auch nur noch albern. Wir ernähren uns vom Fisch und und es gibt genug Leute, sicherlich, die vom Fisch leben, bzw. ihren Lebensunterhalt davon bestreiten oder z.T. bestreiten und für jede Art von Tier, das getötet wird müssten sie dann Totenwache stehen, weil sonst fände ich das gegenüber anderen getöteten Tierarten ein wenig diskriminierend.