Beiträge von Klaus im Thema „Advent und Weihnachten 2022“

    Die Feiertage nähern sich mit riesen Schritten. Die ganze Zeit bin ich mit anderen Dingen beschäftigt. Habe bisher noch gar nicht darüber nachgedacht was noch zu besorgen ist. Denn alles habe ich noch nicht zu Hause. Aber das Wochenende kann ich noch nutzen. Ich möchte nicht am letzten Tag ins Chaos rennen.

    Wir trinken den Met bis keiner mehr steht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir waren heute nach 3 Jahren wieder das erste mal wieder auf dem Weihnachtsmarkt. Eigentlich hatten wir das vorher jedes Jahr gemacht.
    Es war zwar wieder schon, weil wieder alles da, aber die Fressbuden haben überwogen.
    Was mir aber recht sauer aufgestoßen ist waren die Preise. Diese waren nach meinem dafürhalten voll überzogen. Alles war mindestens um
    einen Euro teurer als vor drei Jahren. Haben zwar was gegessen aber satt bin ich nicht geworden.
    Bratwurst 4 €

    Pilze mit Soße 6 €

    Brötchen mit einer Scheibe Kassler 5 €

    eine Tüte Mutzen 8 € und das war noch nicht mal die größte Tüte.