Beiträge von Hagiel im Thema „Was würdet Ihr Euch für das Jahr 2023 wünschen?“


    Ich wünsche mir, dass Corona seinen Schrecken verliert und wir alle körperlich, sowie psychisch damit gut klar kommen können.

    Dann wünsche ich mir Frieden für die Welt, ganz besonders, dass Russland endlich aus der Ukraine abzieht, ebenso seinen Einfluss aus Syrien und etlichen anderen Ländern verliert. Ich wünsche mir, dass nach Putin ein Präsident mit Herz und Verstand sein Land in bessere Zeiten führt. Gleichbedeutend, Grenzen und souveräne Staaten achtet und respektiert. Letztendlich wünsche ich mir das für jedes Land.


    Für die Ukrainer wünsche ich mir, dass ganz schnell Frieden einkehrt, das Land aufgebaut werden kann und die Einwohner wieder eine Heimat haben werden, ohne Angst und Schrecken und sie dort vor allem in Sicherheit leben können. Ich wünsche mir, dass dieses Trauma aufgearbeitet werden kann.


    Für meine Familie wünsche ich mir Gesundheit, Frieden Harmonie und Freude auf die Zukunft. Da ich nächstes Jahr in Rente gehe, möchte ich ganz viel Zeit mit meinem Mann verbringen, Stütze sein und dass Nelly einen erfüllten Lebensweg einschlägt. Meinen anderen beiden Sprösslingen wünsche ebenso ein erfülltes Leben, Gesundheit und ganz viel familiäres Beisammensein.


    Für das Forum wünsche ich tolle User, die interessiert sind an so allerlei Themen und sich auf einen regen Austausch freuen können.

    Weiterhin wünsche ich dem Floras, dass seine Trauer nicht mehr ganz so schmerzt und er auch das schöne im Leben sehen kann.

    Für alle anderen User dieses Forums wünsche ich Gesundheit und Sonne im Herzen.


    Nicht vergessen, irgendwann wird alles besser.