Beiträge von BlackCat im Thema „Mal ganz ehrlich!!“

    Exakt so reagiert ein sich gebildetes Grüppchen, das gemeinsam hat, einer Kritik aus dem Wege zu gehen. Jetzt zeigt sich, was der wirkliche Grund für den Namen des Forums ist: Plaudereien kritisieren nämlich nichts!


    Alles, was nicht ins Schema des Plaudertons gehört, erhält nach und nach einen negativen Anstrich. Es ist kein Wunder, dass es hier keine neuen User gibt, die aktiv sind, denn sie spüren schnell den hier herrschenden Grundtenor.

    Keine Ahnung wo Du Deine Worte herholst. Ich persönlich habe eine eigene Meinung , und brauch niemand nach dem Mumd reden. Und Grüppchen , wo holst Du das nur her?? Von Dir lese Ich hier nur negative Kritik . Mach mal Vorschläge was man Deiner Meinung nach besser machen kann ! Frage mal ganz offen, bist Du nur hier um Stunk zu machen ?? Dann wäre es besser Du gehst .

    Ne mal ganz ehrlich. Statt hier alles an zu kritisieren, komme doch mal mit Vorschlägen. Wäre wirklich mal was anderes. Doch kommen tut von Dir auch nichts. Deine Klugscheißerei geht mir langsam auf den Sack.

    Oh ja , Mir auch !

    Denke Du hast ein Problem , den Vorwurf weise Ich Enorm zurück ! Ich Beteilige Mich hier und das gern. Sollte es bei dir Nicht so sein, wiso bist dann hier , um Unruhe zu stiften ? zitiere Dich mal :

    Zwar werden neue User gerne aufgenommen, wenn diese sich aber für das Spezialinteresse nicht oder nur wenig interessieren, werden sie indirekt ausgeschlossen und verlieren das Interesse.


    Es ist richtig , es komme viele neue User, aber die meisten davon, melden sich hier an , stöbern und weg sind sie . Sie scheinen kein Intressa an dem Forum zu haben. Wofür alle anderen hier nichts können.

    Denke mal hier kann jeder gehen wenn es Ihn hier nicht gefällt !

    Darauf bin ich ja schon eingegangen. Die Praxis ist, dass wegen der Unverbindlichkeit eine Anmeldung mal eben schnell gemacht wird und dann sieht man mal.

    Ich habe viele Foren aufgefunden, die seit Jahren einfach nur brach liegen, weil die Administration ihre Fehler nicht erkennt. Bestenfalls haben sich einige wenige User als einen harten Kern dort versammelt, weil sie eine bestimmte Mentalität gemeinsam haben und dann neue User damit abschrecken. So ist es auch hier.

    Also , Mich hat hier nichts und niemans Abgeschreckt . Vermutlich ein Vorurteil von Dir .Schade wenn Du es so siehst

    Was bewegt Dich, Dich in einem Forum zu registrieren und Dich danach nie wieder blicken zu lassen oder zumindest eine Satz zu hinterlassen? Mal ganz ehrlich!! Sag es mir.

    Man sollte Die Antworten mal erweitern, welche vorgegeben wurden

    Also nur für Hausfrauen / Männer ,. warun bist Du dann hier ???


    Wenn Dich Beiträge wie,. was zuletzt gekauft wurde, oder was heute gekocht wurde, oder aber auch diese Beiträge "A-Z". Frage Ich , Mich was willst Du dann hier im Forum ??


    Themen, da wo nicht mehr als nur ein Wort oder ein hingeworfener Satz erscheint, entspricht nicht mein Niveau. Vielleicht sehen das andere User ähnlich und treten deshalb nicht in Erscheinung.


    Warum suchst Du dann nicht ein anderes Forum,. wenn Dir hier alles so zuwieder ist !!


    Ein Forum lebt von seinen Usern ,. sollte Dir bekannt sein ., Und es gibt hier ein ige Rubriken wo man sich Beteiligen kann .,


    Jeder hat seine Meinung ,. aber mal ehrlich Deine stinkt zum Himmel !!

    Mal eine Frage: Egal was eventuell vorgefallen sein könnte oder auch gestört hat.


    Warum kann man nicht jeden so nehmen wie ER/SIE ist. Warum immer wieder dumme Andeutungen machen , wie zum Beispiel ....Ich Ignorire Dich , oder ist mir egale was Du schreibst.


    Wir sind hier ein Forum zur Unterhaltung , schon Vergessen .

    War zuerst neugierig und gespannt ob das Forum anders ist als so viele andere. Und ja ist es , der Grund das Ich täglich da bin und Mich Beteilige. Was Ich persönlich nicht verstehen kann, es melden sich hier soviele neu an , und was kommt meist nicht mal eine Vorstellung . Ist doch traurig sowas !